Oktober 09, 2015

Trend It Up - 070 | Essie - Matte About You


Hallo liebe Leser,
heute habe ich meinen anderen neuen Nagellack von Trend It Up aufgetragen. Es ist die Nummer 070. Angefangen habe ich aber natürlich wieder mit meiner First Base von Essie. Nach 2 Schichten des Trend It Up Nagellacks war ich ganz zufrieden und war wieder mal sehr beeindruckt wie schnell das Ganze getrocknet ist. Ich finde das Ergebnis sieht auch nun viel sauberer aus als bei meinem letzten Trend It Up Lack, da ich mich allmählich mit den Pinseln anfreunde. Da ich den matten Effekt total liebe wie ihr wisst, musste natürlich mal wieder Matte About You von Essie her. Die ersten Fotos die ihr sehr sind mit künstlichem Licht entstanden.


Hier seht ihr den Lack nochmal im natürlichen Licht. Ich finde die Farbe wirklich total schön. Ich liebe Rot auf den Nägeln sowieso, die Farbe geht einfach echt immer wie ich finde. Ich glaube der Nagellack gefällt mir ohne matten Topcoat sogar besser als mit, und das ist recht selten für mich. Aber was meint ihr dazu?


Wenn ihr nur eine Farbe für den Rest eures Lebens auf den Nägeln tragen dürftet, für welche würdet ihr euch entscheiden?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Sieht sehr hübsch aus!
    Ich finde matter Nagellack wirkt immer so edel :)
    Liebe Grüße
    Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total gut aus :) Jetzt habe ich total Lust darauf mir meine Nägel auch matt zu lackieren

    AntwortenLöschen