Oktober 04, 2015

Trend It Up - 020 | Essie - Matte About You

Hallo liebe Leser,
heute stelle ich euch einen meiner neuen Trend It Up Lacke vor, es ist die Nummer 020. Könnt ihr euch vorstellen, dass das mein erstes schwarzer Nagellack ist?!
Ich war sehr überrascht über die Pinsel, da sie kürzer sind als ich es gewohnt bin. Womit ich auch nicht gerechnet habe ist, dass er wirklich schnell trocknet. Der Pinsel ist nicht so breit wie ein Essie aber dennoch ausreichend. Aber was mir aufgefallen ist, ist dass er sich nicht gut ausfächert, sondern meist nur 'in der Linie' lackiert. Das sieht man ganz gut an dem Nagelbett an meinem Mittel,- und Ringfinger. Das ist aber völlig in Ordnung, ich muss mich aber erst dran gewöhnen.  Man braucht für diesen Lack 2 Schichten damit er komplett deckt. Ist die Farbe nicht total schön? 
Danach habe ich, wie immer, Matte About You von Essie aufgetragen. Diese Fotos sind abends mit Blitz entstanden, weil ich vorher und am nächsten Morgen keine Zeit gehabt hätte welche zu machen.


Abgemacht habe ich den Lack mit dem Ebelin Nagellackentferner, und das war echt einfach und ging super schnell. 2 Tage später habe ich ihn das nochmal aufgetragen.
 Dieses Mal habe ich es sogar mit einer etwas dickeren Schicht blickdicht bekommen. Das Lackieren hat sich dieses Mal viel einfacher gestaltet weil ich ja wusste wie der Pinsel ist und das Ergebnis sieht auch viel besser aus. Und zum Schluss, wie immer, bin ich mit meinem Essie-Liebling Matte About You rüber gegangen. Diese Fotos sind mit natürlichem Licht geschossen worden.


Habt ihr schon Produkte von Trend It Up ausprobiert?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich habe auch einen kleinen No 1 Nagellack. Der Pinsel ist ein kleines bisschen gewöhnungsbedürftig, aber voll ok, finde ich. Ich werde mir den kleinen schwarzen Lack auch noch holen! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe den Nagellack "260" von Trend it up. Da ist der Pinsel schon relativ breit. Finde die schon relativ gut. Vor allem bei dem Preis kann man da eigentlich nichts falsch machen.
    LG Thi

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein toller matter Effekt :) Sehr hübsch. Ich habe mir gestern die Nägel tatsächlich noch matt lackiert nach dem Post von euch, den ich gestern gelesen habe mit dem roten Trend It Up Lack

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab schwarzen Nagellack momentan irgendwie für mich entdeckt.
    Sieht auch matt echt schön aus.

    AntwortenLöschen