Oktober 25, 2015

Outfit | Red And Grey

Hallo liebe Leser,
letzte Woche habe ich mal wieder meinen Kleiderschrank ein wenig ausgemistet und geordnet. Ich mache dies ganz gerne regelmäßig. Bei dieser Aktion ist mir aber ein klares Muster in meinem Stiel aufgefallen. Zuerst mag ich am liebsten Sachen die Dunkelrot und Grau sind und außerdem mag ich ziemlich gerne Muster. Egal ob klein und meliert oder groß und auffallend. Und das alles spiegelt sich auch in meinem heutigen Look wieder. Falls ihr weitere Outfits in dem Stiel sehen wollt, berits *hier* und *hier* habe ich welche gepostet.


Wie findet ihr den Look? Was ist euer Signature Style?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Dir steht das Outfit so gut, besonders Hüte solltest du wirklich öfter tragen. Ich finde du hast das perfekte Gesicht für Hüte!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  2. Dunkelrot und Grau sind auch tolle Farben, besonders im Herbst/Winter :)
    Der Hut steht dir wirklich gut, da muss ich dem Kommentar oben zustimmen. :)
    Gestresst bin ich im Vergleich zum Studium gar nicht mehr so sehr, denn im Gegensatz dazu, habe ich dann auch wirklich Feierabend, wenn ich Feierabend habe :D im Studium ist das ja häufig anders ... Aber die Zeit spielt jetzt leider eine zu große Rolle, hm :/

    AntwortenLöschen
  3. Toller Look! Der Hut steht dir ausgezeichnet! Der Cardigan gefällt mir sehr gut!
    LG, Vitri

    www.vanillalash.com

    AntwortenLöschen
  4. great cardigan :)))

    http://sbr-fashion-fashion.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Outfit, vor allem die Kette gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  6. das Outfit ist so toll
    ich mag den hut ganz besonders gerne
    top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  7. Toller Cardigan und Hüte sind im Herbst ein absolutes MUSS, ich liebe sie :))

    Liebe Grüße,
    Janika

    Visit my Fashion Blog

    AntwortenLöschen
  8. Der Hut und der Cardigan sind super toll!
    Passt perfekt zum Herbst :)

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  9. Cooles Outfit ! Mein Tipp an dich ist, dass du vielleicht auch ganz-körperbilder machst :*

    Liebste Grüße,

    Nadine :)

    Schau doch auch mal bei mir vorbei :*

    AntwortenLöschen
  10. Das ist so ein cooles Outfit :) Steht dir total gut :)

    AntwortenLöschen
  11. Schönes Outfit. Wirklich perfekt für den Herbst. Der Hut ist auch total süß. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen