Oktober 11, 2015

20 Beautyfakten über mich


Hallo lieber Leser,
durch dieses Video von Melle,  die ich einfach nur toll finde, kam ich darauf diesen Post zu machen. Ich wünsche euch viel Spaß :)
  1. Ich schminke mich richtig und regelmäßig seit ungefähr 3 Jahren, vorher fast nie. Ich bin jetzt 22.
  2. LE's und TE's interessieren mich null.
  3. Ich liebe große, dicke Balken-Augenbrauen.
  4. Ich hasse Lipgloss.
  5. Auf dem unteren Wimpernkranz trage ich fast nie Mascara auf.
  6. Am liebsten würde ich komplett auf Mascara verzichten.
  7. Ich besitze ca. 60 Essie Nagellacke, habe mir aber selbst nie einen gekauft.
  8. Egal wie müde ich bin oder wann ich nach Hause komme, ich schminke mich immer ab!
  9. Ich mache lieber eine starke und auffallende Lippe und einen tollen Lidstrich anstatt Lidschatten aufzutragen.
  10. Ich liebe es blass zu sein.
  11. Manchmal, nachdem ich mich geschminkt habe, würde ich mich am liebsten abschminken und neu schminken, einfach nur weil es mir so viel Spaß macht.
  12. Früher fand ich meine Nägel zu kurz um Nagellack aufzutragen, jetzt kann ich nicht ohne.
  13. 90% aller Sonntage bin ich ungeschminkt.
  14. Ich liebe dunkle, matte Nägel besonders.
  15. Ich würde gerne mehr mit meinen Haaren machen aber 1. kann ich das nicht und 2. würde das einfach alles zu lange dauern.
  16. Ich hab leider sehr trockene Hände und muss 10 mal am Tag oder mehr meine Hände eincremen.
  17. Ich besitze nur 2 High End Produkte, und finde das das auch überhaupt nicht schlimm.
  18. Denn ich finde alles was ich brauche in der Drogerie.
  19. Essie ist meine liebste Marke wenn es um Nagellacke geht.
  20. So sehr ich Nagellack auch liebe, ich kann einfach keine Nageldesigns machen. 

Mich würden eure Beautyfakten total interessieren! Schreibt sie mir doch in die Kommentare oder verfasst einen eigenen Post :)

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Deine Beautyfakten sind total interessant :) Hat mir total Spaß gemacht, sie zu lesen ;) Du besitzt echt eine Menge Nagellacke, da muss schon die ganze Farbpalette besetzt sein, oder? :)

    Liebe Grüße,
    Julia


    Littlest Fashion Show

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube ich werde selber einen Post mal machen. Die Idee finde ich wirklich gar nicht so schlecht!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Den unteren Wimpernkranz ignoriere ich auch immer und Lipgloss mag ich auch nicht, erinnert mich irgendwie immer an Pubertät und Teenie-Mädels (nicht dass Teenie-Mädels was Schlimmes wären, aber irgendwie...) :D

    Liebst, ina

    Visit me at Petite Saigon

    AntwortenLöschen
  4. Abschminken ist für mich auch ein MUSS. Egal wie müde ich bin, das muss unbedingt weg

    AntwortenLöschen
  5. Thanks for sharing this post, I will take note!!
    Kiss kiss ♥ have a great week!
    New post is up on my blog, take a look http://trendytips-trendygirls.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ich hasse auch Lipglosse :D Interessanter Post!

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    AntwortenLöschen
  7. sehr interessant und dein Blog gefällt mir total! :)
    lg
    Alisa von http://lifewithalisa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Total cooler Post. Die Idee finde ich super.
    Alles Liebe
    Hannah

    AntwortenLöschen