Oktober 30, 2015

Outfit | Red And Grey...Again


Hallo liebe Leser,
ich melde mich zurück mit einem kleinen Outfit-Post. Tut mir echt leid um die Bildqualität. Aber das Wetter lässt es im Moment nicht zu draußen Fotos mit natürlichem Licht zu schießen. So erkennt man die Outfits zwar auch, aber ich bin nicht zufrieden mit den Fotos. Hoffentlich kommt bald ein Tag wo es nicht regnet und ich frei habe. Aber wir werden sehen.


Wie macht ihr die Fotos um diese Jahreszeit, damit sie einigermaßen gut werden?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. Seh ich auch so, Minnie! :) Da gönnt man sich dann doch gerne was hihi :)
    ich werde sicher im nächsten Photo Diary mal ein Outfit damit posten :) ♥ & der Cardigan steht dir unheimlich gut! :)
    Liebste Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. der look ist so toll, simple und einfach perfekt für den Herbst
    ich mag den Hut total gerne
    einfach top

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein richtig tolles Outfit :) Sieht sehr gut aus

    AntwortenLöschen
  4. Der Cardigan ist echt schön! :) Wo gibts den denn? :)

    AntwortenLöschen
  5. Der Cardiagn sieht so bequem aus!
    Ist dazu auch noch so simpel :)

    AntwortenLöschen
  6. Der Cardiagn sieht so bequem aus!
    Ist dazu auch noch so simpel :)

    AntwortenLöschen