Oktober 28, 2015

Sally Hansen - 637 Tippy Taupe | Essie - Matte About You

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch einen Nagellack von Sally Hansen in der Farbe 637 Tippy Taupe. Gepinselt habe ich 2 Schichten, wo ich im Nachhinein aber gemerkt habe, dass eine dritte nicht verkehrt gewesen wäre. Jedoch drei Schichten für einen knapp 9,- Euro Lack ist für mich etwas fragwürdig.  Aber ich habe es auch schon anders von SH kennen gelernt. Und es ist jetzt auch nicht so dramatisch nur etwas ärgerlich vielleicht für diejenigen die mal in einen teureren Nagellack investieren wollten. Der Pinsel ist aber dafür wirklich top und fächert sich schön über dem ganzen Nagel aus, sodass man mit einem Zug den kompletten Nagel bedecken kann, wenn man jedenfalls so kleine Nägel wie ich hat.


Was für ein NOTD wäre das von mir wenn ich nicht zum Schluss noch mit Matte About You von Essie drüber gegangen wäre? Dieses Ergebnis gefällt mir persönlich besser, aber das ist einfach nur meine persönliche Meinung, da ich ein mattes Finish einfach generell bevorzuge. Ob mir die Farbe aber wirklich total gefällt weiß ich bis jetzt noch nicht. Der Farbton passt definitiv in den Herbst aber ich Tippy Taupe nochmal lackieren werde wage ich zu bezweifeln. Auf jeden Fall nicht in naher Zukunft.


Wie findet ihr braune Nagellacke?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie 

Kommentare :

  1. These look amazing, I love the Sally Hansen one especially! :) <3 Thanks for sharing, dear. x

    Following on bloglovin' <3

    Kay
    http://shoesandglitter.blogspot.co.uk/

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ein toller Taupe Ton :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  3. uhuhuhuhuhu wie geil schaut das denn bitte in matt aus!?
    Ich bin total verliebt in dieses Matt!!
    Richtig klasse lackiert!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. sieht beides super aus. Der matte Lack ist mal was anderes. Echt cool!

    AntwortenLöschen