Oktober 21, 2015

Current Wishlist | Ein Traum in Kupfer

Hallo liebe Leser,
so einen Post wie diesen habe ich noch nie auf meinem Blog verfasst. 
Ich war nie jemand der sich für Dekoration oder Ähnliches interessiert hat, aber in letzer Zeit schlägt das total um. Ich möchte mein komplettes Zimmer am liebsten umgestalten, aber das lohnt sich jetzt auch nicht mehr. Dafür aber weiss ich genau, wie meine zukünftige Wohnung aussehen soll.
All diese schönen Produkte gibt es im Nanu Nana Onlineshop. Ich denke im nächsten Monat werde ich mir das ein oder andere Teil gönnen.

via 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6

Dekoriert ihr gerne? Wo kauft ihr dafür am liebsten ein? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

1 Kommentar :

  1. Tolle Sachen hast du da ausgesucht. :-) Besonders die Aufbewshrungsgläser gefallen mir sehr. Ich shoppe auch oft bei Nanu Nana, Xenos mag ich aber fast noch lieber. Beim Depot und bei Ernstings Family finde ich aber auch ständig was. :-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen