Oktober 18, 2015

Nivea Care | Erster Eindruck und kleine Review

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch ein wenig von der Nivea Care Creme berichten. Wer braucht Sponsoring wenn man Schwestern hat?
Ich verwende diese Creme nun seit 3 Wochen und ich konnte keine Hautirritationen oder Ähnliches feststellen. Die normale Creme hatte ich auch eine Zeit lang und fand sie super, hier könnt ihr ein bisschen dazu lesen. 
In diesem kleinen Behältnis sind 50ml enthalten. Wenn ihr den kleinen Pott öffnet kommt die typische Nivea Folie zum Vorschein. Darunter befindet sich dann auch die Creme, die auf den ersten Blick wie die normale Creme scheint. Nachdem man aber ein wenig daran schnuppert merkt man, sie riecht etwas anders. Der unverkennbare Nivea-Duft ist da, jedoch etwas frischer würde ich sagen. 


Diese Creme ist für das Gesicht wie auch für den Körper geeignet, was ich total super finde und auch so unterschreiben kann. Ich habe sie anfangs nur im Gesicht verwendet, und jetzt wo die kühlere Zeit anbricht brauche ich eine ausreichende Gesichtscreme oder mein Gesicht weißt vereinzelt trockene Stellen auf. Im letzten Jahr hat mir die Nivea Creme auf jeden Fall geholfen. 
Als ich sie dann das erste Mal ausprobiert habe war ich überrascht wie schnell sie einzieht, damit wirbt das Produkt auch auf der Verpackung.  


Als dann auch noch meine Handcreme leer ging habe ich dann auch auf dieses Produkt zurück gegriffen und meine Hände damit eingecremt. Das klappt alles echt super. Es ist schön, dass ein Produkt so viel Feuchtigkeit spenden kann und das den ganzen Tag über. Ich creme mich einmal morgens ein und dann schminke ich mich, für mein Gesicht reicht das aus. Auf der Arbeit, da ich viel mit meinen Händen mache, creme ich dann noch 1-2 Mal meinen Hände nach.

Habt ihr die Creme schon getestet? Wie findet ihr die Nivea Produkte?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Nivea hat echt tolle Produkte. Ich benutze die "normale", gaenge Creme ist es ist einfach die Beste :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Creme kannte ich noch gar nicht, generell mag ich Nivea aber recht gerne :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag Nivea Produkte generell sehr gerne :)
    Der Geruch alleine hat schon so etwas vertrautes an sich!

    Liebe Grüße

    PS: Bei mir findet momentan eine Blogvorstellung statt und ich würde mich freuen, wenn du daran teilnehmen würdest <3

    http://nilooorac.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich glaube absolut jeder Haushalt hat Nivea Creme!
    Aber sie ist auch einfach ein Must have. :)

    Alles ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe die Pflege von Nivea, die ist so toll :)

    AntwortenLöschen