Oktober 23, 2015

Yanqina Eyeliner | Review

Hallo liebe Leser,
in meinen August Favoriten habe ich schon von ihm geschwärmt, jetzt möchte ich ihn euch näher vorstellen. Ich rede vom Yanqina Precision Liquid Eyeliner in wasserfest. Ich habe diesen von meiner Schwester (mal wieder) geschenkt bekommen. Danke dir nochmal :* Sie hat ihn bei der 'Wish'-App für 1,- Euro bestellt.


Wie ihr seht ist der Pinsel etwas dicker. Er ist jedenfalls dicker als die Eyeliner die auch aus dem deutschen Drogeriesortiment kenne. Aber ich finde das gar nicht schlimm. Er gibt sehr gut und viel Farbe ab, sodass man nach einem Strich ein sattes Ergebnis bekommt. Dadurch, dass der Pinsel zur Spitze immer dünner wird kann man einen schönen Wing kreieren.
Das mit dem wasserfest ist eine super Sache. Ich weiß nicht genau wie die Formel dieses Eyeliners ist, aber sie ist super. Denn wenn ich drüber reibe verschmiert nichts, aber ich kann ihn mit normaler Reinigungsmilch abschminken. Ich brauche nicht extra Milch oder Tücher die für wasserfeste Schminke geeignet sind.


Für mich ist die Handhabung dieses Eyeliners sehr einfach und angenehm. Ich muss aber dazu sagen, dass ich noch nie große Probleme hatte einen Eyelinerstrich zu ziehen. Das heißt wenn ihr mit so einem Pinsel nicht vertraut seid, würde ich nicht mit diesem Eyeliner anfangen, da er sehr dick ist und ihr euch schnell vermalen könntet. Und wenn ihr euch vermalt, bedenkt dieser ist wasserfest. Aber wenn ihr mit solchen Linern vertraut seit und was neues ausprobieren wollt solltet ihr diesem eine Chance geben. Ich bin sicher, diesen könnt ihr auch leicht bei Ebay finden. 

Wie gesagt, er war bereits in meinen August Favoriten. Wir sind also schon im 4.-5. Monat ohne, dass er ausgetrocknet ist. Und wenn das mal nicht überzeugt, dann weiss ich auch nicht. 


Was sind eure liebsten Eyeliner? Ich nehme gerne Tipps von euch an :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. tolles review :)

    http://retrostreetstation.blogspot.de/2015/10/how-to-style-long-coat-2.html

    AntwortenLöschen
  2. Der Eyeliner sieht super aus :) Schön schwarz

    AntwortenLöschen