Oktober 16, 2015

P2 Color Victim - 248 Rich | Essie - Matte About You

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch ein (nicht schön lackiertes) NOTD. Man wenn man lange keine Lacke einer bestimmten Marke verwendet hat, verliert man irgendwie das Händchen dafür, geht es euch auch so? Nichts desto Trotz wollte ich euch den Lack dennoch nicht vorenthalten, da ich ihn wirklich sehr schön finde. Ich rede von der Nummer 248 Rich von der P2 Color Victim Reihe.


Er verspricht eine schnelle Trocknungszeit und das kann ich nur bejahen. Ich habe mich echt gewundert wie schnell der Lack getrocknet ist, das kenne ich sonst nur von Essie. Aufgetragen habe ich zwei Schichten um das Ganze blickdicht zu bekommen. Auch verspricht er langen Halt, was leider nicht der Fall ist. Das  ist aber völlig in Ordnung für den Preis wie ich finde, und außerdem macht das Ergebnis das auch vollkommen wieder gut. 


So sehr ich das Herbstwetter auch liebe, und der Lack sehr gut dazu passt, es war für mich echt schwierig die Farbe richtig einzufangen. Es ist auf jeden Fall ein dunkler Lack. Und je nach Lichteinfall kann man nicht richtig sagen ob es ein dunkles Lila oder doch eher Braun ist. Aber das ist auch grade das schöne an dem Lack.

Und selbstverständlich konnte ich auch dieses Mal nicht darauf verzichten meinen liebsten Matte About You von Essie noch einmal drüber zu lackieren. Im ersten Foto sieht man gut den Unterschied zu wenn der Lack bereits trocken ist und wie es aussieht wenn sich der matte Zustand langsam einstellt. Und wiedermal gefällt mir das Ergebnis in Matt besser, aber wie seht ihr das?
Das Lila Quadrat ist da übrigens weil ich eine wirklich unschöne Verletzung an dem Finger habe, und ich euch das Bild nicht antun wollte^^"

Wie findet ihr den Nagellack? Was sind eure liebsten Herbstlacke?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Die Kombination sieht total schön aus! Als Tipp möchte ich dir jedoch mitgeben, vielleicht das nächste mal ohne Blitz zu fotografieren:) Falls du Lust hast, kannst du gerne bei meiner aktuellen Blogvorstellung mitmachen. Würde mich echt freuen:)

    Liebe Grüße
    Frau Zuckerschnute
    http://www.frauzuckerschnute.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Das sind ja schöne Nagellackfarben!
    Vor allem der erste gefällt mir unglaublich gut :)
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  3. Die Fareb von dem p2 Lack ist wirklich wunderschön!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Farbe sieht so wundervoll aus :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen