November 22, 2015

Geschenktipps für den Freund

Hallo liebe Leser,
mein Freund hat bald Geburtstag. Nachdem ich seine Geschenke besorgt habe, dachte ich mir vielleicht sind ja einige Anregungen für euch dabei falls bei euch in nächster Zeit ein Mann, sei es der Freund, Bruder etc. Geburtstag hat.

Das erste woran ich denke wenn ich Geschenke kaufe ist, was würde er gerne haben aber sich niemals selbst kaufen. Bei meinem Freund fallen mir direkt Klamotten ein. Da habe ich ihm direkt 3 T-Shirts bestellt. Da habe ich einfach darauf geachtet, klar dass die Größe stimmt, aber auch die Farben zu seinem bisherigen Stiel passen und der Aufdruck vielleicht etwas Besonderes ist und ihn an etwas erinnert was er mag. Deswegen habe ich Aufrücke von seinen liebsten Filmen und Serien gewählt.


Um bei dem Thema zu bleiben was er braucht, ich weiss nicht wie eure Männer da sind, aber bei meinem Freund ist der Verschleiss an Brieftaschen/Portmonees sehr hoch. Von daher muss ein neues her und hier habe ich das berühmte Pulp Fiction Portmonee geholt. Ich kann mich noch genau daran erinnert, dass er sagte so eines hätte er gerne mal. 
Und falls ihr so wie ich seit und einige Klamotten von eurem Freund nicht sooo toll findet, dann tauscht sie einfach aus. Ich mag es eigentlich nicht wenn er Snapbacks trägt aber wenn er sie so gerne trägt, dann wenigstens eine die wir beide schön finden. Daher die Batman Cap.

In den letzten beiden Jahren war ich auch diejenige die ihn mit Parfüm versorgt, er vertraut da meinem Instinkt und bisher lag ich auch nie falsch mit dem was ihm gefallen würde. Nachdem ich dann bei Madame Keke diesen Post gelesen hatte, wusste ich, das ist was für ihn.
Und um nochmal einen seiner liebsten Tarantino Streifen zu ehren habe ich ihm noch das Poster dazu geholt.
Wie findet ihr diese kleine Liste? Ich hoffe sie hat euch ein wenig weiter geholfen :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Schöne Tipps. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, das Batman Parfüm wäre auch etwas für meinen Herren :D

    AntwortenLöschen
  3. Da sind paar echt tolle Tipps mit dabei :)

    AntwortenLöschen
  4. Dein Freund bekommt ja mega viel zum Geburtstag! Hilfe! :D
    So viel würde ich wahrscheinlich eher weniger an eine Person gleichzeitig schenken... oder ist das eine Art 'Sammlung' der letzten Jahre? Ich find die Tipps super! :) Zu meinem Freund würden sie nur leider nicht passen. Er ist sehr eigensinnig und eitel, was Mode angeht und so lange kenne ich ihn auch noch nicht (wir sind frisch zusammen), dass ich es mit Kleidung bei ihm probieren würde :D Haha~ Ich bin froh, dass er erst nächstes Jahr wieder Geburtstag hat... :P

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha, das kenne ich! :D Man will dann "genauso viel" zurück schenken, obwohl die Person mit einer Sache völlig zufrieden wäre...! :D Kann ich vollkommen verstehen und hab ich auch schon so gemacht. :3

      Liebste Grüße,
      Tanachi

      Löschen