November 06, 2015

Haul | Nanu Nana Deko

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch (mal wieder) was ich in einen meiner liebsten Läden gekauft habe. Ich rede von Nanu Nana. Vor allem jetzt wo die ganzen Weihnachtssachen im Sortiment sind - OMG! Ich freue mich einfach total auf Weihnachten, es ist einfach meine liebste Jahreszeit. 

2,95 Euro
Ich habe euch ja schon angekündigt, dass ich jetzt Kerzen sammeln werde. Und schaut nur was für schöne die jetzt da haben. Ist die nicht total süß für nur 2,95 Euro. Eine Tannenbaumkerze, richtig süß.

1,50 Euro 
Es bleibt winterlich mit dieser schönen Schneeballkerze. Es gibt sie auch in etwas größer aber diese Größe reicht mir vollkommen. Manchmal finde ich es auch total schade Kerzen abzubrennen weil sie so schön sind, kennt ihr das?

je 0,50 Euro
Und ich habe mir nochmal 2 kleine Teelichter mit Duft geholt. Einmal Baked Apple wie letztes Mal auch. Und Sweet Cherry. Beide Düfte gefallen mir richtig gut und passen super in diese Jahreszeit.

je 2,50
Ich fand die kleinen Gläser mit der Schnur einfach zu süß um sie stehen zu lassen. Außerdem machen es die niedlichen Bildchen vorne total schön weihnachtlich. Ich glaube, wenn die Kerze abgebrannt ist, kann man es noch nächstes Jahr verwenden.

Tee je 1,95 | Teesieb 2,95
Leute! Diese Tees duften himmlisch! Ich bin so gespannt sie auszuprobieren. Und im Moment gibt es echt viele Teesorten da, aber diese riechen am leckersten finde ich. Zum einen Wunterkirsche was sehr fruchtig und süß riecht und Spekulatius, was für sich selbst spricht. Mal sehen wie sie schmecken. Vielleicht kommen sie ja in meine Favoriten diesen Monat. Ist das Teesieb dazu nicht total niedlich? In Form einer kleinen Teekanne.

2,95 Euro
So eine Kerze mit dem gleichen Farbschema habe ich ja schon. nur kleiner und breiter. Jetzt haben sie aber auch diese lange große rein bekommen. Da konnte ich nicht widerstehen.

Von welchem Dekokram könnt ihr nie genug bekommen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Ich bin glaub ich eine der wenigen die wirklich nie Kerzen kauft, gerade für die Weihnachtszeit!
    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeeebe Kerzen!
    Besonders in der Winterzeit :D

    AntwortenLöschen
  3. Im Nanu Nana gibt es immer so tolle Sachen :)

    AntwortenLöschen