November 25, 2015

Drogerie Haul

Hallo liebe Leser,
nach langer (sehr langer) Zeit gibt es mal wieder einen Drogerie Haul von mir! Wisst ihr wann ich das letzte Mal in der Drogerie shoppen war? Ja, ich auch nicht! Auf jeden Fall ist das echt lange her und deswegen freue ich mich umso mehr über meine schönen Produkte die bei mir einziehen durften.

Das Shampoo und die die dazugehörige Spülung hat  mir Svenja empfohlen. Diese sind nämlich ohne Silikone und Farbstoffe. Das Herbal Essences Shampoo wie auch die Spülung habe haben 1,45 Euro gekostet. Sie sind aus der Clearly Naked Reihe. Bin auf jeden Fall sehr gespannt darauf sie zu testen. 

Endlich kann ich mitreden! Ich habe meine ersten neuen Lacke von Manhatten. Die ganze Bloggerwelt redet über sie und wie toll sie sind. Nun kann ich mich endlich selbst überzeigen. Ich habe mir 2 wunderschöne Farben geholt. Zum einen 380 Candlelight Dinner, was ein sehr schönes Weinrot ist und zum anderen 760 Moscow Night.Es glitzert, also musste ich es haben. Die Lacke kosten jeweils 2,45 Euro.
Auch ein Trend It Up Lack durfte mit, Nummer 080. Nachdem ich von diesem und diesem Lack so überzeigt war werde auf jeden mehr von den Lacken in meine Sammlung einziehen. Bezahlt habe ich 2,25 Euro.

Eigentlich wollte ich nur meine liebste Mascara kaufen. Nämlich die Maybelline Colossal Volum' Express Mascara, die mit 6,95 Euro schon zu den teuren Drogerie Mascaras gehört. Aber als ich sah, dass Max Factor eine Star Wars Reihe hat konnte ich nicht anders! Bezahlt habe ich für die False Lash Effect Mascara 9.95 Euro und bin total gespannt was sie kann.

Zum Schluss bei dm durften 2 Lipliner von p2 mit. Einmal einer aus der Perfect Color Reihe, die Nummer 032 Brwonie Baker für 1,95 Euro, also der in Stiftform. Und der andere zum rausdrehen aus der Perfect Look Reihe die, Nummer 011 Aubergine für 1,75 Euro.

 Am Montag darauf war ich dann ganz spontan im Rossman, dort gab es mal wieder 30% auf MakeUp, Puder und Rouge. Also musste ich natürlich zu greifen. Zuerst habe ich mir mein derzeitiges Lieblings MakeUp mitgenommen, die All Matt Plus von Catrice. Wegen den 30% Rabatt musste ich nur 4,51 Euro zahlen.
Die andere Foudation lag bei 5,21 Euro. Es ist die Nude Illusion geworden. Beide Foundations habe ich in den hellsten Nuancen genommen.  


Danach musste natürlich mein liebstes Puder, das Prime and Fine Mattifying Powder von Catrice mit, was jtzt nur noch 3,46 Euro gekostet hat. Und auch mein liebster Primer, ja Catrice ist meine liebste Marke falls ihr es noch nicht mitbekommen habt, hat auch deswegen nur noch 3,46 Euro gekostet.

Zu guter Letzt habe ich mir eine neue Handcreme besorgt. Es ist die Alterra Reichhaltige Pflege Handcreme mit Bio-Granatapfel und Bio-Sheabutter für sehr trockene Haut, sie liegt bei 1,95 Euro. Für den Winter brauch ich auf jeden Fall etwas für sehr trockene Hände. Diese riecht auch total gut, ein bisschen nach Fruchtzwerge. Aber eine Review folgt, wenn ich sie richtig getestet habe.  

Wie findet ihr die Produkte? Habt ihr selbst welche davon getestet? Was habt ihr in letzter Zeit geholt?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Sehr toller Einkauf!
    Das Catrice Puder interessiert mich, hast du das vielleicht schonmal vorgestellt?

    AntwortenLöschen
  2. Super schöner Einkauf! :)
    In der Spülung sind allerdings Silikone drin, im Shampoo nicht. Sieht man an der Inhaltsstoff-Liste (Dimethicone etc.), aber sie werben ja auch nur dafür, dass das Shampoo keine Silikone hat... Wollte es dir nur sagen, nicht dass du hinterher unzufrieden bist.

    Die Star Wars Mascara sieht aus, als könnte sie mir vom Bürstchen her gefallen...aber im Moment bin ich mit meiner Mascara von essence so zufrieden, ich mache erstmal die leer. :D
    Moscow Night habe ich auch, aber noch nicht lackiert. Muss auch bald mal sein, er ist sooo hübsch *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh das Shampoo hatte ich auch mal und ich war total begeistert! Sollte es mir mal wieder holen. Der Duft ist so toll <3

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schöner Haul! Ich sollte auch mal wieder die Drogerie aufsuchen!

    Einen Nagellack aus der Trend it Up Reihe hab ich auch und es wird nicht der letzte sein! Die Manhattan Lacke besitze ich allerdings noch nicht, nachdem beautymango sie aber so gehypt hat, werden wohl in nächster Zeit welche bei mir einziehen dürfen ;)~

    Die Lipliner-Farben gefallen mir auch super gut!! Magst du uns nicht ein paar Lippenswatches damit zeigen?

    Liebe Grüße
    Jen von Cheers, Jen

    AntwortenLöschen
  5. Die Nagellacke sehen echt super schön aus :) Die muss ich mir auch unbedingt noch ansehen

    AntwortenLöschen
  6. Toller Haul. Vor allem die Nagellacke sind verdammt schön. Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, die Handcreme finde ich klasse, verwende ich meistens auf der Arbeit. Die Lacke sehen klasse aus. Toller Beitrag von dir. Liebste Grüße von britti vom brittiesbeautytest.Wordpress.com

    AntwortenLöschen