November 11, 2015

Outfit | Die Herbstbluse


Hallo liebe Leser,
heute gibt es mal wider ein Outfit von mir. Wenn diese Bluse nicht grade Herbst schreit dann weiss ich auch nicht. Ich liebe es Blusen zu tragen am besten auch bis nach oben hin zu geknöpft. Die Farben und das Muster finde ich besonders schön an dieser Bluse. Meine neue Brille kennt ihr ja bereits. Dazu habe ich dann einfach einen schwarzen Skaterrock, schwarze Strumpfhosen und diese dunkelbraunen Boots kombiniert. Die Ohrringe mag ich auch total gerne. Sie sind schon ausgefallen aber nicht zu aufdringlich wie ich finde.
Wie die meisten meiner Outfits würden viele diesen Look als 'Omahaft' und 'altbacken' benennen. Aber das ist nun mal mein Stiel und ich laufe einfach gerne so rum ^^  

Bluse Ernstings Family // Rock H&M // Tasche Primark // Schuhe Deichmann 

Wie beschreiben eure Freunde/Familie euren Stiel?
Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. wow, tolles Outfit. Du hast wirklich einen tollen Style
    Kiss, cleo
    www.creativschreiben.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde deine Brille soooo toll! Bin ganz verliebt. :3
    Ich finde das Outfit übrigens auch null altbacken oder omahaft! Im Gegenteil, ist doch richtig modern im Moment und selbst wenn nicht: Scheiß drauf. Hauptsache es gefällt dir. Es steht dir fabelhaft. :) Die Bluse finde ich super süß, würde ich auch tragen! :)

    Zu meinem Post:

    Definitiv! Es ist super viel Arbeit, gerade als Beautyblogger. Vor allem, wenn man es professionell macht. Viele sehen dann wirklich nur das 'geschminkte Gesicht' - das finde ich schade.
    Ich bin froh, dass ich es hauptsächlich für mich mache. Würde ich es professionell machen und damit Geld verdienen, wäre mir das sicherlich zu viel Druck...
    Bei dir sieht man den Spaß, die Freude und auch die Arbeit, die dahinter steckt. Das finde ich super und genau deshalb liebe ich dein Blog. :3 <3

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie,

    tolles Outfit! Und super schöne Bluse :) Im alltag würde ich es auch so tragen!
    Deine Ela <3

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Outfit. Steht dir sehr gut! Liebst, Vanessa

    AntwortenLöschen