November 13, 2015

Flohmarkt Bücher Haul

Hallo liebe Leser,
ich war vor einiger Zeit mit meinen Freunden auf einem Bücher-Flohmarkt und habe einige tolle Schätze gefunden. Ich habe insgesamt 18,- Euro bezahlt und kann mich für die Ausbeute von 10 Büchern gar nicht beschweren.

Von Jojo Moyes habe ich noch nie etwas gelesen, aber ich habe sehr viel Gutes, insbesondere über dieses Buch gehört. Und für einen kleinen Preis wollte ich es dann auch mitnehmen und schauen ob ich mich dem Hype anschließen kann.
Abbitte von Ian McEwan gehört zu meinen absoluten Lieblingsfilmen, als ich das Buch dazu sah, war klar, dass es mit musste. 

Ich liebe Sherlock Holmes! Und vor allem sind in einem Buch gleich drei Fälle von ihm und das andere ist auch englisch. Da konnte ich nun wirklich nicht anders.

Wer meinen Blog schon länger verfolgt weiß, dass Agatha Christie zu meinen absoluten Lieblingsauoren gehört. Und meine absoluter Nummer 1 Detektiv ist natürlich Hercule Poirot, da war es nicht verwunderlich, dass diese 4 Bücher meine werden würden.

Auch Das Schweigen der Lämmer habe ich sehr gerne gelesen. Worum es in diesem Buch jetzt genau geht weiß ich nicht so wirklich, aber das Englisch mal wider aufzufrischen ist doch eine gute Gelegenheit jetzt.
Als ich Gottes Werk und Teufels Beitrag von John Irving gelesen und gesehen hatte bin ich auch oft auf dieses Werk von ihm gestoßen, was auch hoch gelobt wird. Da wollte ich mich jetzt selbst überzeugen.

Kennt ihr einige der Bücher?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Dankeschöön :) ♥ Die Bommelmütze macht auch alles noch mal kuscheliger, was mir gerade jetzt an den Unitagen wichtig ist :D :)
    Ja oder ? :) ♥ Es dauert zwar meistens recht lange, da ich sehr kritisch bin aber ich finde er macht das echt gut :) Geht mir genauso! Keine Ahnung, wie die das alle schaffen :D
    Finde auch die sieht viel hochwertiger aus! :) :D Das Jojo Moyes Buch ist wirklich wunderwunderschön aber auch total traurig, hoffe es gefällt dir genauso gut wie mir :)
    Liebste grüße an dich Minnie ♥

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Bücher habe ich auch gelesen, die sind so toll :) Ich habe die echt verschlungen

    AntwortenLöschen
  3. Ich kenne viele der Bücher und finde es atemberaubend dass du so viele Schätze für so wenig Geld abstauben konntest. Hannibal ist übrigens der dritte Teil der "Saga" - "Das Schweigen der Lämmer" war der Zweite Band und "roter Dracher" der Erste Teil :)
    Vielleicht magst du auch einige Bücher reviewen? Denn bei einigen würde ich wirklich gern wissen wollen ob sich die Investition lohnt.

    PS: Hannibal ist noch besser als Das Schweigen der Lämmer, meiner Meinung nach :D

    Bisous aus Berlin, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es wird auf jeden Fall die ein oder andere Review geben :) Das aber erst ab Januar wenn ich nicht mehr so viel arbeiten muss. Freue mich auch total über meine Errungenschaften und bin gespannt sie zu lesen.
      Liebe Grüße ♥

      Löschen