November 01, 2015

Oktober Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
Ich hoffe ihr habt alle Halloween gut überstanden und hattet Spaß :)
Heute wird es mal wieder Zeit für die monatlichen Favoriten :) Viel Spaß ♥

Serien
Leute! Lange habe ich nach einer neuen Serie für mich geschaut und ich habe tatsächlich eine gefunden, die ich suchten möchte. Und das Beste daran, es gibt schon 10 Staffeln *__* Also kein langes Warten wie bei The Walking Dead. Ich rede von Supernatural. Ich gebe zu die erste Staffel war nicht so spannend und hätte ich mich da nicht durch geguckt hätte ich nach der 8. Folge oder so aufgehört. Aber ich dachte irgendwo muss der Hype ja herkommen, also habe ich weiter geschaut. Und darüber bin ich total happy. Die Serie ist richtig spannend mit viel Witz und Drama. Eine tolle und einnehmende Kombination. Falls ihr nicht wisst worum es geht, was ihr aber sicher tut, erkläre ich es nochmal kurz:
Es geht um 2 Brüder, Dean und Sam. Die beiden sind Dämonenjäger. Es beginnt alles damit, dass ihre Mutter von einem mysteriösem Feuerdämon getötet wird als die beiden Jungs noch klein sind. 20 Jahre später verschwindet auch der Vater spurlos und die beiden Jungs machen sich auf den Weg das Geheimnis um den Dämon zu lösen.

Filme
Ich war seit Ewigkeiten mal wider im Kino! Wie alle kleinen Mädchen liebe auch ich Disney Filme total. Da war klar, dass ich Alles steht Kopf sehen musste. Der Film ist so süß und ergreifend und hat am Ende eine wunderschöne Botschaft. Ich freue mich schon wenn er auf DVD oder auf Netflix erscheint, damit ich ihn nochmal und dann mit meiner ganzen Familie sehen kann.


Musik


Years And Years hat wirklich wunderschöne Lieder. Aber die zwei die diesen Monat besonders für mich heraus stachen sind "Eyes shut" und "Shine". Falls ihr die Lieder nicht kennt müsst ihr sie euch anhören! Obwohl ich wahrscheinlich wie immer die Letzte bin,  die diese schönen Lieder gehört hat.
Random
Wie ihr durch diesen Post erfahren habt, werde ich jetzt Kerzen sammeln. Und abends wenn ich ins Bett gehe und meine jeweilige Kerze auspuste freue ich mich schon darauf am nächsten Tag eine neue anzuzünden. Ist das normal? Für Frauen sicherlich schon^^ Diesen wunderschönen Kerzenhalter habe ich übrigens Mal bei der lieben Mimi gewonnen. (Ihre Fashionposts sind everything *__*) Jedenfalls gehören Kerzen und kupferfarbende Deko definitiv zu meinen Favoriten in diesem Monat :)  

Was sind eure absoluten Favoriten diesen Monat? Egal ob Serien, Filme oder Beauty. Lasst es mich in der Kommentaren wissen oder verlinkt dort euren Favoriten-Post :)
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Du kanntest Supernatural nicht? Ich habe diese Sendung damals mit 12 Jahren angefangen zu schauen. Und glaub mir, es wir Folgen geben du wirst du weinen wenn du richtig drin bist. Ich bin ein riesen Fan von der Serie, seit der ersten Staffel & ich liebe sie so sehr!

    Sophie♥

    PS: Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  2. Oooh Supernatural! Mein Herz gehört den beiden Jungs - obwohl ich ehrlich gesagt seit der 9. Staffel nicht mehr geschaut habe - zum einen liegt es daran, dass ich abends im dunkeln immer so weit von der Haltestelle heim brauche und ich es voll gruselig finde xD

    AntwortenLöschen
  3. Alles steht Kopf habe ich auch angesehen und ich fand es richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  4. Supernatural schaut meine Schwester auch und findet es soo toll.. Ich muss das echt auch mal anfangen zu schauen!

    Toller Blog übrigens!
    Liebe Grüße!
    Jenny

    Wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen:)
    jennytico.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Den Film mag ich auch total!
    Der war total süss und es würde mich nicht stören ihn nochmal zu sehen :D

    AntwortenLöschen
  6. Alles steht Kopf habe ich letztens im Kino gesehen und war auch sehr begeistert!
    xx Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen
  7. Supernatural habe ich bis jetzt nur teilweise gesehen und hat mich leider nicht wirklich überzeugt. Bräuchte aber wirklich mal wieder eine neue Serie, obwohl ich momentan nicht so viel Zeit dafür habe.
    Den Film möchte ich auch noch unbedingt sehen. Habe bis jetzt nur positives darüber gehört :)

    Dieses Kerzengefäß sieht total toll aus!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen