November 29, 2015

Geschenktipps | Für die Eltern

Hallo liebe Leser,
und somit auch einen schönen ersten Advent :) Endlich hat die Weihnachtszeit ganz offiziell begonnen und der Wahnsinn kann los gehen. Im heutigen Post wollte ich euch ein paar Tipps oder Ideen geben was man seinen Eltern zu Weihnachten schenken kann. 

Erinnerungen
Hier möchte ich auf Erlebnis-Seiten wie Jochen Schweizer oder MyDays anmerken. Dort bekommt man schon ab 40,- Euro wundervolle Erlebnisse ob zu zweit oder für die ganze Familie. Schön wäre es natürlich wenn eure Eltern mal wieder Zeit für sich hätten.

Falls ihr aber im Moment knapp bei Kasse seit ist es auch schön mal das Hobby der Eltern mit zu machen. Zeigt Interesse und verbringt doch mal einen ganzen Tag damit, dass mit deinen Elter zutun was sie am liebsten machen.

Gutscheine
Hier kann man natürlich den herkömmlichen Gutschein für einen kleinen Shoppingtrip nehmen aber auch selbstgemachte. Und ich glaube so etwas wie 'Einmal kompletter Hausputz', 'Heute mache ich Abendessen' usw. freut deine Eltern total!

Kaffeemaschine
Eure Eltern trinken bestimmt jeden Morgen Kaffee. Wenn ihr etwas Kick morgens in den Kaffee bringen möchtet schaut euch doch nach einer tollen Kaffeemaschine um. Hier kann ich euch die Cafissimo von Tchibo empfehlen, diese sind in der Regel nicht so teuer und bieten eine tolle Auswahl an Farben und es gibt Kapseln in jeglichen Geschmacksrichtungen.

Familienportrait
Habt ihr ein schönes Foto mir eurer gesamten Familie drauf? Dann vergrößert es doch mal und mach einen tollen edlen Rahmen drum. Wenn ihr keins habt organisiert doch mal ein Treffen dazu, ES ist nicht nur schön all eine Verwanden mal wieder zu sehen, sondern man hat danach auch ein tolles Foto als Erinnerung.

Ich hoffe ich konnte euch irgendwie helfen oder inspirieren. Falls ihr Geschenktipps habt, ab damit in die Kommentare oder verlinkt euren Post zu dem Thema.
~Minnie

Kommentare :

  1. Als ich mir vor 3 Jahren meinen ersten Samtrock geholt habe, musste ich mir noch anhören, dass der ganz schön schrecklich sei :D Aber ich mag das Material auch so gerne wie du und es passt für mich einfach perfekt in den Winter :)

    Dein Post hat einige süße Ideen, aber mit ein paar inspirierenden Bildern wäre er glaube ich noch schöner geworden :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. hallo minnie, danke für deinen kommentar. :) ich weiß gar nicht wieso misslyn eine so unbekannte marke ist. ich habe mir jetzt nur glitzerlacke ausgesucht aber die haben auch viele normale farben. schon deshalb finde ich, dass es sich echt lohnt. :) liebe grüße, vany

    AntwortenLöschen
  3. Ein paar wirklich tolle & auch sehr gut Ideen!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  4. Ah, die Tipps finde ich super :)
    Bei den Eltern finde ich es immer so schwer etwas richtiges zu finden.
    Eine gute Kaffeemaschine, wenn man das Geld dafür hat, finde ich richtig gut!

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  5. Die Idee mit der Kaffeemaschine ist toll :)

    AntwortenLöschen