November 04, 2015

Brille | Tommy Hilfiger

Hallo liebe Leser,
bereits hier und hier habe ich euch meine liebsten Accessoires vorgestellt. Aber meine Brille als Accessoire zu sehen ist mir nie in den Sinn gekommen. Zumindest nicht, bis ich mir letzten Monat eine neue geholt habe.


Ich wollte ein dunkles Modell, aber nicht Schwarz. Ich dachte mehr an dunkles Grau oder Braun. Und tatsächlich wurde es ein schönes dunkelbraunes Modell von Tommy Hilfiger. Von Außen ist es ein dunkles Braun und Innen ist ein helles. Diese Farbe passt besser zu meiner Hautfarbe wie ich finde, da Schwarz ein zu starker Kontrast zu meiner blassen Haut gewesen wäre. Das ist nun meine Alltagsbrille. Eigentlich wollte ich auch eine mit größeren Gläsern, aber ich musste feststellen, dass mir so eine leider nicht steht.
Aber ich werde mir auf jeden Fall noch mehr so schöne Gestelle zulegen, einfach um sie mit verschiedenen Outfits kombinieren zu können. Mit dieser Brille auf der Nase fühle ich mich auch sehr wohl.
Wenn euch das Gestell gefällt klickt einfach hier, denn ich habe es euch verlinkt.

Wer von euch muss auch eine Brille tragen?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. die Brille steht dir so gut
    richtig schön :)
    ich trage auch eine, habe zu hause auch 8 Modelle, einfach weil ich sie ständig verlege und dann panisch eine neue kaufe
    weil ich glaube sie verloren zu haben :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  2. Die Brille sieht total super aus :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön! Steht dir gut!
    Ich trage auch am liebsten Brille mit Rahmen, aber nur auf der Arbeit :)
    Allerdings hasse ich es eine neue zu kaufen, probiere meist 20 Gestelle an, bis mal ein passendes dabei ist :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Modell, steht dir gut! Ich trage keine Brille und bin auch froh drum, es ist schon immer ein Kreuz für mein Gesicht die passende Sonnenbrille zu finden =/
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    PS: Bei mir kann man gerade einen Topshop-Gutschein im Wert von 100 Euro gewinnen ^_^

    AntwortenLöschen