November 20, 2015

Yankee Candle Bestellung

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch welche 4 Yankee Candle Samples bei mir einziehen durften. Das war meine erste, aber garantiert nicht letzte Bestellung bei Yankee Candle. Obwohl die Versandkosten von 4,50 Euro schon sehr happig sind wie ich finde. Diese Samples liegen alle bei einem Preis von 2,49 Euro.  Auch wenn sie klein sind sollen sie bis zu 15h brennen können. Ich hatte vorher noch nie Kerzen von Yankee Candle und wollte nicht direkt eine Großbestellung tätigen aber der ein oder andere Haul wird euch auf jeden Fall noch erwarten :) Jetzt aber zu den Kerzen. 

Candy Corn ist eine kleine dreieckige Süßigkeit und obwohl ich diese nie gegessen oder gerochen habe, möchte ich da echt gern reinbeißen. Der Duft ist total süß. Ich weiß nicht genau mit was ich das vergleichen kann um es euch näher zu beschreiben.  

Dies ist ein sehr herber und würziger Duft. Der Internetseite nach zu urteilen soll er nach Patchoulli riechen, ich weiß aber ehrlich gesagt gar nicht was das ist. Dennoch mochte ich den Duft sehr gerne und er hat perfekt zur Halloween Stimmung gepasst. 

Diese Kerze riecht total angenehm fruchtig frisch *__* Einer meiner liebsten Düfte bis jetzt. Einfach nach süßer Cranberry. Perfekt für die kalte Jahreszeit.

Ach Christmas Garland *__* Das riecht sehr angenehm nach Zweigen und allgemein viel Natur und Grünzeug. Nach einem Adventskranz der alles Schöne in sich hat.

Von Amazon habe ich dann für knappe 30,- Euro, ohne Versandkosten, diesen wunderschönen Adventskalender gekauft. Er beinhaltet folgende Düfte: Candy Cane Lane, Bundle Up, Winter Glow, Spiced Orange, Snowflake Cookie, Icicles, Christmas Eve.
Hinter den ersten 23 Türchen befindet sich ein Teelicht in diesen Duftrichtungen. Im 24. Türchen Ist dann ein größeres Sample. 



Zum Schluss habe ich ein tolles Angebot von www.kerzengarten.de gefunden. Dort gab es 3 Housewarmer für 25,- Euro anstatt 30,- Euro. Das Set nennt sich Christmas Past und enthält die Düfte Christmas Eve,  Sugared Apple und Christmas Garland. 


Hier habe ich nochmal und zum Glück eine größere Variante von Christmas Garland. Ich finde den Geruch total angenehm und sehr weihnachtlich. Ich muss aber sagen, dass diese Bottiche intensiver riechen als das Sample.

Ich kenne diesen Geruch aus meiner Kindheit, aber was genau es ist kann ich leider gar nicht sagen. Es ist auf jeden Fall nicht all zu süß aber hat einen Hauch von Süße und ist sonst eher Herb. Aber nicht unangenehm. Erinnert mich total an meine Kindheit. 

Alles was ihr für einen schönen heiligen Abend wollt ist in dieser Kerze vereint. Wieder ein sehr schöner frischer Duft der leicht, ganz leicht süß ist aber eher frisch und fruchtig.

Habt ihr schon mal Yankee Candles bestellt? Wie findet ihr die Düfte und welche empfehlt ihr mir? 
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. Klingen ja Interessant die Kerzen. Ich habe noch nie bei Yankee Candle bestellt, weil ich die bisher einfach zu teuer fand, für eben einfach nur ne Kerze. Aber so wie alle davon schwärmen, sollte man es doch vielleicht versuchen.

    AntwortenLöschen
  2. ach wie cool
    ich habe erste vor paar tagen bei Yankee candle bestellt
    ich freue mich so drauf :)

    alles Liebe deine AMELY ROSE vorbei

    AntwortenLöschen
  3. Ich glaube, ich muss mich auch mal bei Yankee Candle durchschnuppern... Ich liebe ja Kerzen echt! *0*

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Ich liebe Yankee Candles - aber ich kann dir schlecht sagen, welche am besten riecht - sie sind alle super!

    Wenn du Lust und Zeit kannst, kannst du gerne einen Abstecher auf meinen Blog machen - ich freue mich auf deinen Besuch!

    Liebst, Laura
    MISS ✖ POUPETTE

    AntwortenLöschen
  5. Hach der Adventskalender ist ja super. So hat man eine gute Möglichkeit sich mal durch die Düfte zu schnuppern.

    LG schminktussi

    AntwortenLöschen
  6. Wow - das ist ja mal eine tolle Auswahl an Yankee Candles! :) Christmas Eve sieht schon mal optisch so gut aus, den will ich mir demnächst unbedingt anschauen :)
    xx Carina von the golden avenue

    AntwortenLöschen