November 18, 2015

Outfit | Studenten Look


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder ein Outfit. Ich mag es echt gerne, da es total schlicht aber irgendwie auch ganz interessant ist. Ich mag ja total die Blusen oder Hemd mit Pullover Kombination. Das sieht nicht nur toll aus sondern hält auch warm. Wenn ich ein Jeanshemd trage, dann meist mit solchen Kragenknöpfen, diese hier habe ich von Ebay falls ihr euch das fragt. Aber, das habe ich euch unten nochmal aufgeschrieben.

Pullover H&M // Jeanshemd C&A // Hose TK Maxx // Schuhe Primark // Kragenknöpfe Ebay // Rucksack Marina Galanti // Ohrringe Prmark 

Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

Kommentare :

  1. wie süß du bist ♥ Die Kragenknöpfe sind auch voll schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Richtig schönes Outfit! Die Kragenknöpfe finde ich echt cool, die werten das Outfit noch einmal so richtig auf :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Kragenknöpfe sind sooo süß! *0* Die peppen das Jeanshemd echt auf! :)
    Tolles Outfit! :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Dir steht dir Outfit richtig gut!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  5. So wundervolle Fotos <3!! Richtig toll und hübsch.
    xx Melle

    AntwortenLöschen