August 26, 2016

P2 Produktneuheiten | Augen

Glam De Luxe Density + Length Mascara* 

010 Infusion Black | 9ml | 6 Monate haltbar | 3,75 Euro 

Also mit dieser Wimperntusche verlängert die Wimpern zwar etwas, aber dicht so wie es auf der Verpackung steht werden sie nun wirklich nicht. Die Mascara ist auf der einen Seite sehr breit, damit kann man gut an die oberen Wimpern kommen. Und auf der anderen Seite ist sie eher schmal gehalten, perfekt für den unteren Wimpernkranz. Wenn sie einmal getrocknet ist verschmiert sie auch nicht so schnell. Eigentlich eine schöne Mascara wenn man sich grade anfängt zu schminken. Man kann damit nicht viel falsch machen. Aber es ist nichts für Leute die wirklich einen dramatischen Effekt wollen, das Ergebnis wird hier eher natürlich.


P2 12h Longwear Graphic Liner*

1,1 ml | 9 Monate haltbar | 3,45 Euro 

Bei dem Eyeliner bin ich mir noch etwas unschlüssig ob ich ihn gut oder schlecht finde. Er malt wirklich schön tief Schwarz. Jedoch ist die Spitze des Liners sehr fest sodass man schon geübt in Sachen Eyeliner sein muss um ein schönes Ergebnis zu bekommen. Für Anfänger kann ich da nur abraten. Er ist etwas wischfest, jedoch wenn man zu stark rubelt oder irgendwie an sein Auge kommt bröckelt er ab. Kennt ihr das? Er verwischt nicht sondern sobald er getrocknet ist kann man den Lidstrich einfach wegrubeln.  Man kann einen relativ schönen Wing damit ziehen und weil er so flach ist, ist man auch sehr nah am Wimpernkranz. Eigentlich ein guter Eyeliner aber die beiden Mankos die mich so stören sind der harte Applikator und dass er doch eher leicht abbröckelt.

P2 Perfect Brow Fixing Highlighting Pen*

010 Take Two | 18 Monate haltbar | 3,45 Euro

Das Top Produkt aus diesem Blogpost. Ich liebe diesen Duo Stift. Auf der einen Seite befindet sich ein Wachs um die Augenbrauen in Form zu bringen, und das tut es auch und hält echt super. Und auf der anderen Seite befindet sich ein schöner Highlighter in einem zarten Roseton. Er lässt sich schnell und einfach mit dem Finger verblenden und und sieht nicht nur am Brauenbogen gut aus sondern ist auch super für die Wangenknochen geeignet. Ein echt schönes Produkt. 


P2 Pro Extending Fibers* 

6 Monate haltbar | 4,45 Euro

Auf das Produkt war ich nicht wirklich gespannt aber ich wollte echt wissen ob es funktioniert. Und was soll ich euch sagen, die Idee ist vielleicht ganz nett aber die Umsetzung ist nicht der Bringer. Ihr müsst die Fasern auf die noch nassen Wimpern tuschen sodass diese dort kleben bleiben. Danach um alles zu verdunkeln müsst ihr noch einmal eure Wimpern mit eurer Mascara tuschen. Es klappt eher mäßig. Es bleiben am Ende nicht wirklich viele Fasern hängen. Die Wimpern sind nur minimal länger aber am Ende wirkt das ganze wie Fliegenbeinchen anstatt wie schöne lange Wimpern. Leider ein richtiger Flop.

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt 

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

5 Kommentare :

  1. Der P2 Perfect Brow Fixing Highlighting Pen sieht sooo wunderschön aus, den muss ich mir auch kaufen :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich interessante Produkte. Schade dass die Extention Mascara so ein Flopp war.
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Oh den Highlighting Pen find ich unheimlich toll. Den werde ich mir auf alle Fälle zu legen!
    Tolle Fotos!
    Hab einen tollen Tag.
    Liebste Grüße,
    Katharina von http://blogundbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich konnte die Produkte auch testen und fand die Mascara eigentlich wirklich toll! Ansonsten kann ich dir bei den anderen Produkte nur zustimmen :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Jennie :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh der Highlighter Pen sieht ja richtig schön aus! Den muss ich mir im Laden mal näher anschauen!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen