Juni 05, 2017

Rival De Loop | Beauty Code LE* | Review


Hallo liebe Leser,
heute darf ich euch die aktuelle Limited Edition Von Rival De Loop vorstellen. Sie wurde mir freundlicherweise komplett zugeschickt. Danke nochmal an dieser Stelle an das Rossmann Blogger Team. Von der Aufmachung her finde ich die Produkte schon recht ansprechend, obwohl ich mehr auf ausgefallene und bunte Verpackungen stehe. Das ist aber eine nette Abwechslung. Und auch als einzelne Produkte sehen alle sehr interessant für mich aus.


2,99 Euro | 9g | 24 Monate haltbar

Das Produkt finde ich echt klasse. Es ist wirklich ein gutes Puder und macht seinem Namen alle Ehre, denn es duftet wirklich leicht nach Banane. Es ist zwar etwas gelb im Pfännchen hinterlässt aber keinen Gelbstich auf der Haut und wird schön transparent im Gesicht. Ihr könnt es also beruhigt über euer Make Up verwenden. Er macht wirklich schön matt und man benötigt auch nicht viel Produkt. Und 3.- Euro für ein gutes Puder ist super. Ich verwende immer das von Catrice und das kostet 5,- Euro.  



2,99 Euro | 9g | 24 Monate haltbar

Also hier muss ich euch nur zu Anfang vor Gebrauch warnen. Wenn ihr mit dem Pinsel rein geht, bitte an das Produkt klopfen und es so aufnehmen und nicht mit dem Pinseln wirbeln. Es wird euch so viel Produkt sonst entgegen kommen. Ansonsten ist es im Auftrag sehr leicht und mattiert sehr schön. Ich kann nicht sagen, dass es wirklich color corrected, aber für mich muss das ein Puder auch nicht, da ich es nie ohne Foundation verwenden würde. Ich bin auch ganz zufrieden mit dem Ergebnis, nur wie gesagt müsst ihr mit eurem Pinsel aufpassen. Vor allem wenn ihr schwarz tragt beim Schminken. 


3,49 Euro | 10g | 24 Monate haltbar

Highlighter
Ich bin leider kein Fan von dem Highlighter. Er ist mir einfach zu grob. Es sieht aus als hätte man sich einfach Glitzerstücke ins Gesicht geklebt. Es wirkt leider auch mehr als wenn man glänzt vom Schwitzen als ein schönes Highlight.

Blush
Bei  dem Blush hatte ich das gleiche Problem wie bei dem Multi Coloured Puder, man kann mit dem Pinsel nicht drin wirbeln. Aber das ist nicht schlimm. Das ist nur eine Frage der Aufnahme vom Produkt. Die Farbe und das Ergebnis auf den Wangen ist sehr schön. Die Farbe ist ein leichtes Rosa-Peach mit Glitzer drin. Wirklich sehr süß für den Sommer. Man sieht sehr frisch und erholt damit aus. 

Bronzer
Ich habe mir nicht viel vom Bronzer erhofft da er auch Glitzerpartikel enthält und ich das eigentlich nicht so mag. Diese sind aber doch recht fein und mann kann damit gut konturieren und bronzen. Vor allem ist die Farbe auch schön für so einen hellen Hauttypen wie mich. Aber auch hier lieber das Produkt klopfend aufnehmen.


2,99 Euro | 50ml | 6 Monate haltbar | Vegan

Der Auftrag ist sehr angenehm und das Spray erfrischt auch sehr wenn man es auf sein Gesicht sprüht. Den Geruch empfinde ich jetzt schon eher unangenehm. Ihr könnt es aber als Primer und als Setting Spray verwenden. Beides klappt super. Vor allem sieht man nach dem setten nicht aus als ob man glänzt. Es verteilt sich wirklich gut und trocknet auch sehr schnell auf der Haut. Er frischt echt gut auf. 


01 Hot Punch | 02 Terracotta | 2,49 Euro 

Von der Textur der Bouncy Blusher war ich sehr überrascht. Es ist wirklich bouncy in dem Tiegel. Aber wenn du es dann verteilst wird die Konsistenz zum Puder. Richtig crazy. Beim ersten tasten denkst du aber es ist eine sehr feste Creme oder Paste. Leider hatte ich aber auch genau wegen der Textur Schwierigkeiten im Auftrag. Es wird leider fleckig beim Auftragen und auch das Verblenden ist eher schwierig. Eigentlich eine coole Idee und die Textur ist echt interessant. Aber ich kann euch von dem Produkt nur abraten. 

Die Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen