Juni 11, 2017

Nanu Nana | Flatlay Haul

Hallo Liebe Leser,
wie ihr wisst veröffentliche ich jeden Tag mindestens ein Bild auf Instagram und zu 99% sind es einfach Flatlays. Ich liebe es Dinge schön zu dekorieren, anzurichten und drapieren. Und was ich alles dafür verwende wollte ich euch heute mal zeigen. Schön muss nicht immer teuer sein. Ich habe all diese Sachen im Nanu Nana gefunden und verwende sie alle regelmäßig für Flatlays. Vielleicht ist ja eine kleine Inspiration für euch dabei. Viel Spaß ♥


Rosen Lichterkette | 7,95 Euro
Einhorn Lichterkette | 12,95 Euro

Lichterketten eignen sich immer gut für ein Flatlay. Ob du nun welche mit Applikation hast wie diese beiden Modelle oder ob sie einfach nur im Bild leuchten und eine schöne Stimmung schaffen. Sie können dein Haupt-Produkt einfach geschmackvoll umrahmen und es wirklich gut in Szene setzen. 


Anhänger | je 3,95 Euro

Anhänger jeglicher Art und Farbe eignen sich auch immer sehr gut. Je nach Form kann er mehr auf ein Thema aufmerksam machen wie z.B Valentinstag (Herz-Anhänger) ein Schneemann zu Weihnachten usw. Wenn es unterschiedliche Farben gibt von einem Produkt hole ich sie auch gerne, da man auch ein schönes Flatlay zaubern kann wenn man in einer Farbfamilie bleibt. Z.B Rot, Roa, Pink, Peach oder Hell- und Dunkelblau, Türkis, Königsblau usw. 


Glasgefäß | 3,95 Euro 

Ein schönes Glasgefäß oder eine Bonboniere kann man toll zum dekorieren und drapieren verwenden. Es glänzt auf dem Bild, man sieht mehr Tiefe und kann viel damit machen. Ob ich es nur als Accessoire in meinem Bild verwende oder mein Haupt-Produkt dort rein lege. Mit und ohne Deckel, beides sieht sehr schön und auch gleich viel edler aus. 


Boxen | je 0,95 Euro

Kleine Schachteln und Kartonagen eigenen sich gut um Tiefe ins Bild zu bringen, da sie eine gewisse Höhe mitbringen. Außerdem verwende ich  auch gerne nur die Deckel von diesen z.B, da sie so einen süßen Spruch und eine wundervolle Farbe mit sich bringen. Auch hier gibt es viele Möglichkeiten. Ich kann etwas in die Schachtel legen, nur den Deckel benutzen oder sie seitlich platzieren und dort was raus gucken lassen.


Notizbücher|  je 1,95 Euro

Wie gesagt wenn es Dinge in mehreren Farben gibt, hole ich sie mir. Notizbücher sind schön flach und somit leicht in ein Flatlay mit ein zu arbeiten. Hier könnt ihr wieder nach der Farbfamilie gehen oder euch am Muster des Heftes orientieren. 


Notizbuch | 3,95 Euro
Geschenktüte | 0,50 Euro

Ich liebe es Notizbücher zu verwenden. Aber auch Geschenktüten kann ich euch nur empfehlen. Sie sind in der Regel sehr günstig und haben oft ein wundervolles Muster aufgedruckt. Egal ob ihr die Tüte kauft oder geschenkt bekommt, ihr könnt sie immer für schöne Flatlays verwenden. 


Leinwände | je 0,95 Euro

Diese kleinen Leinwände haben im 4er Set nur 0,95 Euro gekostet! Und eine große jeweils auch. Und sie sind echt süß mit den Sprüchen und der goldenen Verzierung. Diese kann man entweder neben das haupt-Produkt legen oder darunter. Drum her kann man dekorieren und und und. es ist echt ein nettes Detail, welches viel einsetzbar ist.  
Das gleiche gilt aber auch für Bilderrahmen und Postkarten.


Puschel | je 2,50 Euro

Nicht nur schön an der Tasche sind diese süßen Anhänger. Diese verwende ich gerne für Bilder wenn ich in eine Farbfamilie bleiben möchte. Ich lege die Artikel drum herum als Kreis, oder wie Sonnenstrahlen am Rand.  


Deko Teller | 5,95 Euro

Ihr merkt schon, ich liebe goldene Schrift. Tabletts,Teller und Untersetzer sind auch eure Freunde bei Flatlays. Ihr könnt euer Haupt-Produkt darauf legen oder es schön als Unterstützung daneben legen. Es ist immer schön wenn der Hintergrund nicht einfach blank ist, sondern auch was bietet. 


Muschel mit Perle | 2,95 Euro

Alles mit einem goldenen Detail ist genau mein Ding. Glas und goldene Farbe lassen das Bild immer direkt schicker und auch edel aussehen, auch wenn sie nur 3 Euro kosten. Es ist ein schönes kleines Detail welches sehr angenehm auffällt. 


Lampion | 3x 1,95 Euro

Auch wenn sie eigentlich für den Garten oder das Fenster gedacht sind, Lampions gehen immer. Vor allem so flache. Hier könnt ihr wieder mit den Farbkompositionen spielen oder einem Bild einen schönen hauch von Farbe verleihen.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen