Juni 29, 2017

Review | SUNDANCE Neuheiten*


Hallo liebe Leser,
heute habe ich das Glück und darf euch die neuen SUNDANCE Produkte vorstellen. Es ist die Eigenmarke von dm die euch Sonnenschutz bietet. All diese Produkte könnt ihr seit dem 08.Juni bei dm für kleines Geld bekommen. Ich persönlich habe eine leichte Sonnenallergie und bekomme rote Flecken und keine braunen Stellen wenn ich mich nicht regelmäßig eincreme. Deswegen freue ich mich umso mehr über all diese Produkte. 


Sonnenschaum Strawberry & Melon* | LSF 30 | 3,95 Euro | 150ml

Fangen wir mit diesen super süßen Sonnenschäumen an. Es gibt hier zwei Geruchsrichtungen. Zum einen Erdbeere und zum anderen Wassermelone. Ich bin total hin und weg von diesem Produkt. Nicht nur duftet es wirklich nach den süßen Früchten, es macht auch echt Spaß den Sonnenschutz aufzutragen. Und wie süß sind denn bitte diese Verpackungen? Der Schaum lässt sich einfach sehr gut verteilen und zieht auch schnell in die Haut ein. Mein Freund, der jegliche Art von Cremes hasst, hat sogar gesagt, dass dies das perfekte Produkt für ihn für den Sommer ist. Die Konsistenz ist einfach nicht klebrig und lässt sich schnell auftragen. Außerdem ist der Schutz wasserfest. Aber zur Sicherheit würde ich euch trotzdem empfehlen nach jedem Gang in den Pool nach zu cremen, schließlich geht Sicherheit vor. Kann ich mir auch total gut für Kinder vorstellen, da diese sich ja ganz gerne gegen sowas wehren. Ihr seht es ja an meinem Freund, dass es klappt.   



Sunny Sonnenmilch* | LSF 30 | 2,95 Euro | 200ml

Auch hier ist das Design wieder absolut gelungen. Und auch dieses Produkt duftet schön frisch nach Sommer. Ihr habt hier auf jeden Fall nicht den typischen Sonnenmilch Geruch, was ich total klasse finde. Wer, so wie mein Freund, die normale Sonnenmilch Konsistenz nicht mag, könnte sich aber trotzdem mit dem Produkt anfreunden. Nicht nur wegen seinem schönen Duft, sondern auch weil die Haut geschützt wird und auch gleichzeitig mit Feuchtigkeit versorgt wird. Ihr habt hier also ein mehr als 2in1 Produkt. Ich mag das Gefühl von Creme auf meiner Haut und habe deswegen mit dem Auftrag auch absolut keine Probleme. Ich finde auch nicht, dass es total lange zum Einziehen braucht, das geht doch eigentlich recht schnell. 



Mattierendes Sonnenfluid* | LSF 30 | 2,95 Euro | 50ml

Ich bin ein absoluter Fan von dem mattierendem Sonnenfluid. Es ist für das Gesicht und Dekolletee geeignet. Es zieht so wahnsinnig schnell ein, davon war ich richtig begeistert. Vor allem weil ich gerne das ganze Jahr über unter meinem Make Up Sonnencreme trage. Auch dieses Produkt ist wasserfest, aber sicher ist sicher, und wenn ich schwimmen gehe, trage ich es danach gerne nochmal auf. Außerdem ist es eine gute Make Up Basis. Es zieht schnell ein und lässt das Make Up schön am Gesicht haften. Ich weiß, diese Produkte gehören alle in eine LE aber dieses hätte ich wirklich gerne im Standard Sortiment. 



Aloe Vera Apres Gel* | 2,95 Euro | 300ml

Falls ihr schon den Sonnenbrand habt wird euch das Aloe Vera Apres Gel helfen. Es kühlt und beruhigt die Sonnengestresste Haut. Durch den hohen Aloe Vera Anteil spendet das Gel nochmal zusätzlich Feuchtigkeit. Auch dieses Produkt zieht schnell ein und hat einen angenehmen und frischen Sommerduft. 
Fazit
Mit diesen Produkten seid ihr für den Sommer auf jeden Fall gewappnet. Für den Preis bekommt ihr einfach alles was ihr braucht um eure Haut zu schützen. All diese Produkte zusammen kosten unter 20,- Euro. Und das ist euch eure Haut doch alle mal wert. Und die süßen Düfte und tollen Verpackungen sind einfach ein tolles Extra für die Produkte. Ich kann sie euch alle ausnahmslos empfehlen. Ich verwende alle sehr gerne und danke dem dm Markeninsider Team sehr, dass sie mir alle zugeschickt worden sind. 

Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zu Verfügung gestellt

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Hey Minnie,
    also, eine Sonnencreme, die wirklich mal einzieht (oder zumindest nicht so eine fiese, dicke Fettschicht hinterlässt), klingt richtig gut! Auch das Aloe Vera-Gel klingt toll, ich habe es schon bei dm gesehen und fand den hohen Aloe Vera-Anteil großartig. Die anderen Neuheiten interessieren mich nicht so, aber die beiden Produkte könnte ich mir kaufen.
    Danke für den Test <3

    Liebe Grüße,
    Lieselotte von www.lieselotteloves.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  2. Das Aloe Vera Apres Sun Gel ist wirklich super - das verwende ich auch total gerne. Es kühlt auch so schön auf der Haut. Lg, hellothanh.com

    AntwortenLöschen