Juni 20, 2017

Zoella Beauty Wonder Hand* & Bath Latte* | Review


Hallo liebe Leser,
dank Rossmann darf ich zwei der neuen Zoella Beauty Produkte testen die es nun auch in Deutschland gibt. Ich bin so happy, dass es die Produkte nun auch hier gibt. Ich verfolge Zoella schon seit einigen Jahren und mag ihre Videos total. Was ich von diesen beiden Produkten halte, erfajrt ihr nun. Viel Spaß ♥


Zoella beauty Wonder Hand* | 6,49 Euro | 90ml | 12 Monate haltbar

Die Verpackung ist ja hier nun wirklich ein Träumchen. Ich liebe die Farben die hier zusammen gesetzt worden. sind. Ich bin ein großer Kupfer/Bronze Fan und die metallische Optik gefällt mir auch richtig gut. Einfach total Zoella eben. Die Schrift, die Farben und die süßen Punkte, es ist alles total nach meinem Geschmack. Optisch kann die Handcreme auf jeden Fall punkten. Ein bisschen unpraktisch finde ich aber den Deckel, den man aufschrauben muss, Da muss man beim zu machen auf passen, dass nichts von der Creme weg rutscht. Ich hätte eine Klappe oder eine Pumpe auf jeden Fall sinnvoller gefunden.
Auf den Duft war ich total gespannt. Es gibt diese Handcreme ja schon länger und ich konnte mir immer nur vorstellen wie es riecht durch die Beschreibung in ihren Videos. Und was soll ich sagen, mir gefällt er total gut. Am einfachsten ist es zu sagen, dass er nach den 90ern duftet, Ich weiß, klingt komisch, aber wenn ihr ihn riecht, wisst ihr was ich meine. Aber für die Verständlichkeit die Creme ist angereichert mit Sheabutter und Aloe Vera. Der Duft ist also leicht frisch und erwachsen, aber nicht zu stark oder übertrieben. Genau richtig einfach.
Die Konsistenz ist eher flüssig und nicht wirklich fest wie eine Creme. Mehr wie eine Lotion.
Die Wirkung mag ich auch total. Die Handcreme ist sehr reichhaltig und pflegt wirklich sehr gut. Und dabei zieht sie auch schnell ein. Anfangs achte ich, für den Preis eine Handcreme? Jetzt kann ich es verstehen. Denn sie hat alles was eine gute Handcreme braucht. Meine Hände fphlen sich schön gepflegt an und sind griffiger. Ich neige zu trockener haut und creme täglich mehrmals meine Hände ein. Bei einigen Cremes bleibt zu viel Film über, oder sie helfen gar nicht. Hier ist eine schöne Balance gefunden worden. Denn sie fühlen sich gepflegt und griffig an, aber eben ohne Rückstände.


Zoella Beauty Bath Latte* | 6,99 Euro | 400ml | 12 Monate haltbar

Auch hier ist die Verpackung mega süß und total ansprechend. Es ist einfach eine Milchflasche, hier natürlich aus Platsik, mit einem Rosegoldenen Deckel. Wie soll ich das nach der Nutzung denn weg schmeißen? Außerdem gefällt mir die Kombi von diesem Blau und den goldenen Details sehr.
Der Duft ist so lecker. Es riecht wirklich nach Chai Latte mit gesüßter Milch. Ihr wollt es einfach trinken wenn ihr es aufmacht. Es duftet herrlich nach süßer Mandelmilch und ein bisschen Honig. Und auch nach der Anwendung haftet der Duft noch ein wenig auf der haut. 
Ich finde die Konsistenz etwas witzig. Sie ist zwar nicht fest aber ach nicht so mega flüssig wie ein Duschgel. Mehr eine Mischung aus Lotion und Duschgel. 
Ihr könnt sie entweder zum Baden verwenden oder direkt unter der Dusche auf die feuchte Haut auftragen. Ihr bekommt beim Baden keinen Schaum aber die Bademilch soll eure Haut auch pflegen.  Was sie bedingt tut meiner Meinung nach. Meine Haut hat sich jetzt nicht extrem weich nach der Anwendung angefühlt oder besonders gut gepflegt. Sie roch gut aber das ist schon alles. Bei der Pflege kann mich das Produkt jetzt also nicht wirklich überzeugen. 
Fazit
Ich würde also eher dazu tendieren die Handcreme Wonder Hand nachzukaufen. Sie duftet gut und pflegt sehr stark. Bath Latte ist alles in einem ein sehr nettes und süßes Produkt, erreicht aber nicht mein gewünschtes Ziel und ich kann es somit auch nur bedingt empfehlen.

Sagt mir bitte eure Meinung zu den Zoella Beauty Produkten ♥
Welche Produkte habt ihr schon von Zoella Beauty getestet?
Und welche Produkte sollte ich mir unbedingt ansehen? 
     
Diese Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt* 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen