Juni 26, 2017

Meine liebsten Pinsel

Hallo liebe Leser,
heute wollte ich euch einige meiner liebsten Pinsel vorstellen. Diese hier würde ich gegen nichts anderes im Moment tauschen. Ihr werdet hier jetzt keine Blush Pinsel finden, da ich da mehrere mag und viele unterschiedliche benutze. Ich habe da einfach nicht nur einen Favoriten. Aber die, die ich euch jetzt zeige, dafür gibt es keinen Ersatz für mich. Also absolute Empfehlungen. Viel Spaß ♥



Essence The Beach House TE Kabuki | 4,49 Euro

Tut mir echt leid, dass ich direkt mit einer TE anfange. Aber ich liebe die Pinsel aus den Essence TE's. Sie sind nicht nur total günstig und sehen klasse aus, sie sind auch qualitativ echt gut wie ich finde. Der Kabuki nimmt richtig gut Produkt auf und verteilt es sehr schön im Gesicht. Die Pinselhaare sind total weich und nach einigen Waschgängen ist er immer noch wie neu. Es fallen keine Haare aus oder gucken in eine andere Richtung. 


Essence Blossom Dreams TE | 2,79 Euro

Wie gesagt, es tut mir sehr leid. Auch dieser Highlighter Pinsel ist aus einer früheren Essence TE. Aber ich verwende ihn einfach zu gerne. Allein das Design macht schon echt was her. Auch seine Haare sind sehr schön weich und angenehm auf der Haut. Er nimmt Produkt gut auf und verteilt es schön und sanft auf die haut. Auch bei diesem hatte ich bis heute keine Probleme nach dem Waschen. 


Real Techniques Expert Face Brush | ca. 10 Euro

Mein absoluter Nr. 1 Pinsel wenn es ums Konturieren geht. Er ist so weich und verteilt das Produkt sehr schön. Auch das Verblenden geht sehr gut damit. Er ist recht schmal und so kann man echt präzise arbeiten. Die RT Pinsel sind alle eigentlich super. Nach dem Waschen habe ich absolut keine Probleme. 


Real Techniques Deluxe Crease Brush & Domed Shadow Brush | Set ca 20,- Euro

Mit diesen beiden Pinseln kann so schnell so schöne Look kreieren. Sie sind sehr weich und verblenden jede Farbe einfach super. Wenn es schnell gehen soll, reichen auch echt diese beiden Pinsel. An meinem AMU verwende ich diese auf jeden Fall am liebsten. Ich bin nicht grade die Beste im Augen Make Up, aber damit kann das echt jeder. 


Real Techniques Slanted Brow Brush & Brow Brush | Set ca. 15 Euro 

Der angewinkelte Pinsel ist einfach perfekt für die Augenbrauen. Er ist sehr schmal und so kann man echt präzise arbeiten. Außerdem ist er sehr leicht in der Anwendung und weil er angeschrägt ist, ist es umso leichter. 
Den grade Pinsel verwende ich nicht für meine Augenbrauen, nur wenn ich jemand anderes schminke. Aber ich verwende ihn gerne um Eyeliner nachzuziehen und den Wimpernkranz zu verdichten. Das klappt richtig gut und geht vor allem sehr schnell.   

Bitte nennt mir unbedingt eure liebsten Pinsel. ich sammle sie total gerne und suche immer neue schätze. 

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie


Kommentare :

  1. Die essence Pinsel finde ich für ihren Preis auch sehr gut, wobei meine absoluten Lieblinge ebenfalls von Real Techniques sind. Ich dachte erst, dass der angewinkelte Pinsel kaputt sei, da ich so einen noch gar nicht gesehen bzw gefunden habe hahaha! Die Idee dahinter ist aber richtig cool und sicherlich auch sehr praktisch :)
    Liebste Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, eine schöne Auswahl! Ich verwende derzeit nur Pinsel von bareMinerals, die sind so schön weich. Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen schon sehr stylisch aus und wenn sie dann noch praktisch sind - toll!

    ♥liche Grüße
    Lenchen

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann deine Liebe zu Real Techniques absolut verstehen. Die Pinsel sind auch einfach toll. Besonders der Blush Pinsel von Real Techniques ist super. Ansonsten benutze ih auch super gerne die Pinsel von Ebelin. Der Blendepinsel ist top.

    Liebe Grüße
    Sophia
    http://sophiaskleinewelt04.blogspot.de/

    AntwortenLöschen