Januar 24, 2016

Instagram Rückblick

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch die Bilder die in letzter Zeit so auf meinem Instagram herumgeistern. 

 Endlich Star Wars VII gesehen und es für toll befunden. Das Einzige was mich richtig gestört hat war diese blöde Kuh die einfach den ganzen Film durch gequatscht hat auch wenn man sie mehrmals höflich drum gebeten hat leise zu sein.

Ich habe auch endlich mein tolles Weihnachtsgeschenk ausprobieren können: Und zwar eine Bodylotion zum quasi selbst machen. Finde es toll, wie viele Variationen man machen kann.

Meine 2 kleinen Hausl, einmal bei dm und bei Yankee Candle. Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit beiden Einkäufen.  

 2 Produkte die ich noch nie hatte aber im Moment teste. Das Shampoo ist nicht so der Hit bis jetzt, aber ich muss noch weiter gucken. Und die Mascara gefällt mir bis jetzt ganz gut, sie ist ja echt in aller Munde.

Verlinkt mir doch euer Instagram Profil in den Kommentaren, ich bin immer auf der Suche nach tollen Leuten, denen man folgen kann :)
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Kommentare :

  1. Die Mascara sieht ja ganz gut aus. Muss ich vielleicht auch mal ausprobieren. Vielen Dank übrigens für deinen lieben Kommentar. :) Du kannst ja auch gerne mal bei meinem Instagram profil vorbeischauen.
    LG Thi
    Instagram: Thizidizi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr tolle Bilder. Deine Zöpfe auf den ersten beiden sind wirklich super süß!
    Sophie♥

    AntwortenLöschen
  3. Du hast einen tollen Blog!
    So viele Yankee Candles *-*
    Da wird man direkt neidisch♥

    Alles Liebe, Lea
    von ▲REMEMBER

    AntwortenLöschen
  4. Very nice hairstyle! :) I like your glasses too!
    By the way, I like the same mascara. ;)

    AntwortenLöschen
  5. Nice post ;* you look very good!

    AntwortenLöschen
  6. Ein schöner Post.
    Ich liebe Yankee Candle :)


    Liebe Grüße,
    Saskia-Katharina www.horizont-blog.net

    AntwortenLöschen
  7. Liebes hast du meine Mail mit dem Gutscheincode von About You erhalten? :)

    AntwortenLöschen
  8. Du hast bei meinem Gewinnspiel gewonnen und ich hatte dir eine Mail an die angegebene Adresse geschickt mit dem Code :) An Suggargirl oder so?

    AntwortenLöschen
  9. Die Zöpfe sehen so toll aus :) Deine Haare sind echt schön

    AntwortenLöschen
  10. Bodylotion zum selber machen hört sich ja mal richtig spannend an. Hab ich so bisher noch nirgends gesehen. Stelle es mir aber witzig vor sich seine Cremen je nach Jahreszeit und Hautbedürfnissen selbst abzumischen =)
    Deine Zöpfe schauen übrigens total süß aus! ;)
    Liebe Grüße,
    Victoria

    AntwortenLöschen
  11. Ohh die Yankee Candles sehen sooo gut aus, ich liebe die auch total :3

    AntwortenLöschen
  12. Die Mascara habe ich bereits selber getestet und bin absolut zufrieden. Hoffe du auch :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen