Oktober 13, 2017

Lahaye Einhorn Pinsel | Review


Lahaye Einhorn Pinsel Set | 9,95 Euro | 5 Pinsel

Hallo liebe Leser,
als ich diese Pinsel das erste Mal auf Instagram erblickte wusste ich natürlich, dass ich sie haben muss. Ich hatte auch echt Glück im dm. Von dem 5er Set war noch eins da und es wurde natürlich meins. Um ehrlich zu sein habe ich nicht wirklich viel von diesen Pinseln erwartet. Sie sehen einfach toll aus und machen sich gut auf Fotos und dem Schminktisch. Das Design war mein eigentlicher Kaufgrund muss ich gestehen. Nachdem ich aber bei Caro und bei GlamShine durchweg positive Reviews gelesen habe musste ich sie auch nun testen. Ob sich meine Meinung meinen Blogger Kolleginnen anschließt erfahrt ihr nun. Viel Spaß ♥


Ich denke über die Optik brauchen wir nicht reden. Wir sind uns alle einig, dass das Design traumhaft schön ist. Die bunten Borsten und auch der geflochtene, spitz zu laufende Stiel, erinnern uns an das wundervolle Fabelwesen. Ich möchte aber noch sagen, dass ich die kupferfarbenden Stiele echt schön finde, ich bin eh ein totaler Bronze und Kupfer Fan. Ich muss sagen sie fühlen sich sehr leicht und natürlich auch sehr billig an. Wenn sie in der Hand liegen, sind sie nicht schwer und man spürt das Plastik einfach. Nichts desto Trotz liegen sie beim Schminken echt gut in der Hand und trotz den geflochtenen Musters, sind sie schön griffig. Bei Auftrag rutscht man nicht ab oder hat andere Probleme. Der Stiel liegt einfach gut in der Hand, was ich hier nicht erwartet hätte. Was mir den Rest gegeben hat waren die Pinselhaare. Diese sind so unfassbar weich. Ich kann mich noch an eine Ebelin Pinsel LE erinnern die einfach komplett gepiekst hat, kennt ihr noch diese komplett schwarze LE? So eine Qualität habe ich hier erwartet. Es ist nun mal ein 5er Set für 10,- Euro. Ihr bezahlt hier ja nicht für die Qualität sondern fürs Aussehen, dachte ich. Aber alle Borsten sind super weich und fühlen sich sehr gut auf dem Gesicht an. Beim Auftrag hat keiner der Pinsel Haare verloren oder ist schief zur Seite gefallen. Ich mag es wie sie gebunden sind, nicht zu fest und nicht zu locker. Zu locker kann ich persönlich gar nicht ab. Außerdem greifen die einzelnen Haare gut nach den Produkten und geben es auch schön sanft auf das Gesicht ab. Sie verblenden schnell und leicht und fühlen sich dabei sehr weich an und ich konnte nicht einen Piekser spüren. 


Fazit

Es ist schon echt schade, dass die Pinsel alle so schnell vergriffen waren. Ich kann sie euch nämlich nur empfehlen und das nicht nur wegen der Optik. Die Borsten sind schön weich, die Pinsel sind super gebunden und liegen im Auftrag gut in der Hand. Ich konnte sie leider nicht mal auf Amazon finden. Ich hoffe sehr stark, dass dm sieht wie hoch die Nachfrage ist und noch mehr anfordert. Empfehlen kann ich euch das Set auf jeden Fall.

Habt noch einen schönen Tag ♥

~Minnie

6 Kommentare :

  1. Ich hab die Original Pinsel von Unicorn Cosmetics mal zugeschickt bekommen aber die finde ich optisch noch schöner irgendwie. Angefixt!
    Geri Diaries

    AntwortenLöschen
  2. Irgendwie sehen die echt cool aus, und auf der anderen Seite ist es mir schon optisch etwas zu viel. Habe so ähnliche auch richtig oft auf Instagram gesehen. Toll, dass du darüber berichtest. Gibt nichts schlimmeres, wenn der Pinsel optisch cool aussieht, aber total schnell zum Beispiel Haare verliert.
    Liebe Grüße
    Lara

    www.verylara.com

    AntwortenLöschen
  3. Die sehen ja gut aus! Die neuen Make Up Artist Pinsel von Ebelin sind aber auch echt der Hammer :-)
    Ganz liebe Grüße
    Kristine | kristykey

    AntwortenLöschen
  4. Die Pinsel sind so hübsch. Ich hatte auch Glück und habe diese hübschen Einhorn Pinsel noch bekommen. Ich finde das Design so toll<3 Die waren auch mega schnell ausverkauft.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss mal nachsehen, ob ich die noch irgendwo her bekomme.
    Sie sehen wirklich toll aus und dann auch noch Qualität - du hast mich überzeugt ;)

    AntwortenLöschen
  6. Hi Minnie,
    die Einhorn Pinsel finde ich super, auch von der Qualität her. Ich als alte Einhornhäsin bin da ja etwas Vorbelastet! Am Wochenende habe ich jetzt auch den süßen Charm Einhornanhänger von ella-juwelen.at/schmuck/thomas-sabo.html geschenkt bekommen, den ich mir schon sehr sehr lange gewünscht habe.
    Momentan gibt es ja zum Glück überall und alles mit Einhörnern, das gefällt mir natürlich sehr gut!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen