August 12, 2015

Essence - 33 Wild White Ways

Nailpolishes Of The Week #16



Ist das nicht ein total schönes Weiss? Ich war nie der Essence Fan aber langsam entwickelt sich die Marke zu einen meiner Favoriten. Mit 2 Schichten habt ihr einen ebenmäßigen und bickdichten Lack aufgetragen der wirklich sehr schnell trocknet. Darüber war ich total erstaunt! Hätte das nicht von ihm erwartet. Drüber zum Mattieren habe ich noch Essie 'Matte About You' aufgetragen. 

Wie findet ihr weiße Lacke? Was ist eure liebste Nagellack-Marke?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

2 Kommentare :

  1. Sieht echt toll aus :) Finde momentan weiße Nägel auch am Schönsten.

    http://www.lootieloosplasticworld.de

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe damals den weißen Lack aus einer essence LE mitgenommen und der soll ja quasi genauso sein. Ich liebe weiße Lacke auch sehr! *0* Und eine matte Variante ist ja auch eine tolle Idee...das muss ich auch mal ausprobieren! :)
    Ich finde die essence Lacke auch immer besser. Nagellacke und einige Lippenstifte finde ich von essence echt toll.

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen