Dezember 30, 2015

Favoriten Dezember '15

Hallo liebe Leser,
es wird mal wieder Zeit für die Favoriten des letzten Monats.

Yankee Candles
Nicht nur die Teelichter in meinem Adventskalender wurden benutzt auch die anderen Duftkerzen von Yankee Candle die ich euch *hier* vorgestellt habe wurden in den letzten Wochen verwendet. Mein absoluter Lieblingsduft ist wohl Sugared Apple gewesen. Dieser Duft roch sehr süß aber nicht aufdringlich und übertrieben. Was ich besonders toll an den Kerzen finde ist, dass sie einfach immer regelmäßig und gleich abbrennen.  

Lush - Rub Rub Rub
Zu diesem Produkt kommt im neuen Jahr eine Review. Jetzt aber möchte ich erstmal kurz sagen, warum Rub Rub Rub zu meinen Favoriten gehört. Das Peeling ist einfach sehr weich und nicht angreifend. Und dennoch erfüllt es seinen Zweck mehr als gut. Der Geruch ist sehr frisch aber nicht penetrant. Es sind sooooo viele kleine Körner die jedes Hautschüppchen leicht und effektiv abschmiergeln können.

Bilou Duschschäume
*Hier* findet ihr eine Review über die Bilou Duschschäume und warum ich sie so mag. Aber nur kurz zusammengefasst: Sie riechen sehr lecker. Meine Haut duftet noch lange nach dem Duschen danach und das Bad sogar auch! Und meine Haut fühlt sich sehr weich danach an. Was will man mehr?

Weihnachten
Mein wohl größter Favorit aus diesem Monat war der Heilige Abend. Leider musste ich dieses Jahr viel arbeiten und konnte die Vorweihnachtszeit nicht so richtig mit meiner Familie genießen, sodass ich mich aber umso mehr über den Heiligen Abend und die Weihnachtstage mit meinen Lieben gefreut habe.

Was sind eure Favoriten in diesem Monat? Schreibt es mir in die Kommentare oder verlinkt euren eigenen Post :)
Und jetzt wünsche ich euch einen schönen Start ins neue Jahr! Macht das Beste daraus :)
Wir sehen uns in 2016 ♥
~Minnie

2 Kommentare :

  1. Ich liebe die Yankee Candles so sehr. ♥

    Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr. ♥
    Selly
    von SellysSecrets || Instagram

    AntwortenLöschen
  2. uuuh die duschschäume sehen ja toll aus. ich mag solche schäume generell mega gerne
    www.thefashionfraction.com

    AntwortenLöschen