Juli 03, 2016

Sleek Solstice Highlighter Palette | Review

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Solstice Highlighter Palette von Sleek noch einmal näher vorstellen. Ich habe sie euch bereits in meinen Juni Favoriten gezeigt aber heute gehen wir nochmal genauer auf sie ein. 
Insgesamt befinden sich hier vier unterschiedliche Highlighter. Drei davon sind Puderprodukte und der andere ist ein Cremeprodukt. Oben links seht ihr den Creme-Highlighter, dieser in ist einem wunderschönen Champagner Ton gehalten. Daneben befindet sich ein Lila angehauchter Ton. Darunter ein Pfirsich Ton und zum Schluss noch ein blasses Gelb.
Die Palette habe ich bei Amazon für knapp 15,- Euro bekommen. Aber alles hintereinander. 

Der Creme Highlighter nennt sich Ecliptic. Er ist in einem wunderschönen Champagner Ton gehalten und lässt das Gesicht echt strahlen. Der sieht sehr frisch und gesund im Gesicht aus. Außerdem lässt er sich wunderbar verblenden, ob mit dem Finger oder Pinsel. Ich verwende gerne zuerst diesen Highlighter und darüber dann ein Puderrouge, damit das Ganze ein wenig gesettet ist. Um es zu setten könnt ihr natürlich auch die Puderprodukte in der Palette selbst verwenden, aber bitte vergisst dann nicht eure Sonnenbrille aufzusetzen beim Schminken, sonst werdet ihr geblendet. 

Das erste Puder Highlight welches in einem sanften Lila gehalten ist heißt Hemisphere. Es hat einen kühlen Unterton und ist stark pigmentiert. Ihr braucht wirklich wenig Produkt um ein schönes und natürlich Ergebnis zu erzielen. Das Produkt lässt sich sehr leicht verblenden und gibt wirklich einen schönen Glow ab. Ich persönlich mag diesen Ton am aller liebsten auf den Wangenknochen aus dieser Palette. Ihr könnt das Ganze leicht oder stark auftragen, je nachdem wie ihr euer Highlight am liebsten setzt. Aber das Ergebnis, egal ob dezent oder auffallend, ist wirklich wunderschön.

Equinox hat einen wärmeren Unterton und ist in der Pfirsich-Gold Farbfamilie zu Hause. Auch hier habt ihr eine hohe Pigmentierung. Den verwende ich am liebsten für meine Nasenspitze. Auch wenn es ein Highlighter ist wärmt er das Gesicht etwas auf durch seinen warmen Unterton. Ich finde die Farbe sehr schön und trage sie vor allem echt gerne wenn es warm ist und die Sonne scheint. 

Subsolar ist wohl der neutralste Ton in dieser Palette und hat einen leichten gelben Unterton. Er reflektiert aber komplett farblos. Also anders als bei Hemisphere kann man die eigentliche Farbe also nicht sehen und man hat einen sehr natürlichen Glow mit leichten Glitzerpigmenten. Mit wenig Produkt kommt ihr auf jeden Fall gut zurecht. Er lässt sich mühelos verblenden. 


Fazit
Kann ich zu aller erst ein 'Amen' auf diese wunderschöne Verpackung bekommen? Das Auge isst hier definitiv mit. 
Vom Aussehen, über die Namen, bis zu den Farben finde ich diese Palette wirklich wunderschön. Über die Pinsel in solchen Paletten brauchen wir ja nicht sprechen. Der Glow gefällt mir gut und ich persönlich mag es wenn er etwas stärker zur Geltung kommt. Deswegen kommt mir diese tolle und hohe Pigmentierung natürlich mehr als recht. Die Palette ist super zum Reisen, da ihr hier vier verschiedene Töne habt und sie ist so schmal und kompakt, dass sie in jede Handtasche passt. Und Leute ihr bezahlt hier keine 4,- Euro für einen Highlighter, also kann man nicht über das Preis-Leistungsverhältnis meckern. Da ist auf jeden Fall für jeden was dabei.


Habt ihr die Palette? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Wow, wow!! Die Highlighter sind ja einfach mal ein Traum! Die glown ja mal richtig! <3 xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. OMG! Ich bin verliebt in diese Palette! Ich habe das Foto erst bei dir auf Insta gesehen.Genau das brauche ich . Es sieht traumhaft aus.
    Marina von http://fashiontipp.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Minnie
    Die Palette reizt mich auch sehr. Einen super Beitrag mit wunderschönen Bildern hast du da geschrieben. <3
    Liebe Grüsse ♥ Dana

    AntwortenLöschen
  4. Die Palette sieht ja wirklich toll aus! Jetzt bin ich neugierig geworden ;) Danke für den Beitrag!
    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Traumhafte Palette! Gerade die Namen finde ich absolut passend zu den Highlightern! <3

    AntwortenLöschen
  6. Hach, die sieht einfach nur toll aus. Mit den Swatches jetzt noch viel besser

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe die Palette schon bei so vielen gesehen und ich muss sagen, dass sie mir immer besser gefällt ;)
    Viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  8. Super schön. Liebe meinen Becca Highlighter zwar total, aber ich glaube die muss noch in die Sammlung. Danke für die tolle Vorstellung.
    LG Beautybooks82
    www.beautybooks82.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper schön: Ich glaube, ich muss meine Make-up-Sammmlung erweitern :)
    Liebe Grüße, Ari
    http://www.moderiamia.de

    AntwortenLöschen
  10. Ecliptic sieht wunderschön aus! Sleek ist nach meinem Empfinden irgendwie aus der Öffentlichkeit verschwunden - völlig zu unrecht!

    Gerade heute früh habe ich eine der i-Divine-Paletten rausgekramt (ein Zufall, nicht) und gleich bei Amazon ein paar Produkte in die Wunschliste gelegt.

    Ich wünsche dir viel Spaß mit der Palette, die im übrigen wirklich viel hochwertiger aussieht als sonst. ;)

    Alles Liebe
    Katharina
    von Großstadtgedanken

    AntwortenLöschen
  11. ich glaube ich muss mir die Palette jetzt auch mal endlich bestellen...

    liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  12. eine super schöne Palette , sleek hat generell eine super Qualität :)

    AntwortenLöschen