Juli 01, 2016

Juni Favoriten | 2016

Apps
Snow
Dank Shias Post vor einigen Wochen habe ich diese App gefunden. Sie funktioniert genau so wie Snapchat. Der Unterschied ist aber, dass man hier mehr Möglichkeiten mit den Filtern hat. Sie verschwinden nicht nach einigen Tagen sondern bleiben und ihr habt wirklich eine sehr viel größere Auswahl. Meine Favoriten sind auf jeden Fall der pinke Fuchs und das süße Reh.

Beauty
Sleek Solstice Highlighter Palette
Diese Highlighter Palette ist einfach Everything *__* Die Farben sehrn alle so wunderschön aus, egal ob geswatched oder Tatsächlich dann im Gesicht aufgetragen. Meine Favoriten sind auf jeden Fall der lila Ton und der goldene Ton. Die machen sich auf den Wangenknochen wirklich wunderschön. Aber der Nasenspitze trage ich am liebsten den goldenen Highlighter, aber im nächsten Post erzähle ich euch mehr über diese Palette.

Serien
Prison Break
Ja ich weiß, ich komme ziemlich spät zur Party aber hey, ich bin dabei. Ich hätte nie gedacht, dass mich Prison Break echt so packen würde. Aber ich hatte die erste Staffel nach nur 2 Tagen durch und die zweite eine Woche später. Ich mag es wenn wirklich verzwickte Probleme sehr schlau gelöst werden und das ist hier nicht nur einmal der Fall. Werden sie nun erwischt? Schaffen sie es raus? Das war alles echt Nerven aufreibend, auf eine gute Art und Weise. Falls ihr die Serie noch nicht gesehen habt, kann ich sie euch mehr als empfehlen.  

Filme
The Hateful 8
                    
Seit mich mein Freund auf den Geschmack gebracht hat bin ich ein großer Tarantino Fan. Der Film kam sogar an meinem Geburtstag in Deutschland raus. Wenn das kein Zeichen ist. Aber weder mein Freund noch ich sind große Kinogänger. Als wir dann durch Zufall die DVD entdeckt haben gab es nicht viel nach zu denken: Kaufen -> Nach Hause -> Gucken! Der Film hat irgendwie alles. Irgendwie ist er gemütlich aber auch sehr laut. Ohne viel drum herum baut er sehr schleichend die Spannung auf bis es dann richtig los geht. Er geht ca. 3h aber nicht eine Minute ist langweilig oder nicht sehenswert. Ich bin eigentlich jemand der immer in der Mitte des Films einschläft aber hier konnte ich meine Augen nicht vom Bildschirm lassen. Falls ihr einen Film sucht den ihr mit eurem Freund ansehen könnt kann ich euch Hateful 8 auf jeden Fall empfehlen. Und falls ihr Tarantino Fans seid und einige seiner Filme gesehen habt werdet ihr euch freuen, so wie wir, einige alt bekannter Gesichter wieder zu sehen. Das einzige, oder der einzige der mir tatsächlich gefehlt hat in diesem Film war Christoph Waltz. Für mich gehört er einfach in einen Tarantino Streifen. Es gibt sogar eine Rolle im Film, da könnte ich ihn mir richtig gut vorstellen. Aber naja, man kann nicht alles haben.

Was sind eure Favoriten aus dem letzten Monat?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Sleek Palette sieht so wundervoll aus :) Ich mag die Farben echt gerne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine Liebe,

    Das "süße Reh" steht dir auch unheimlich gut. Die Sleek Palette habe ich auch und liebe sie genauso wie du.

    Danke auch für deinen lieben Kommentar auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Nadine
    www.lyvzblog.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Das Reh ist ja herzallerliebst! <3 Bin schon auf den Beitrag zur Sleek Palette gespannt!

    AntwortenLöschen
  4. Die Sleek Palette ist ein Traum und ich habe mir die auch schon auf meine Wunschliste gesetzt. Ich bin auf deine Meinung dazu gespannt.
    Prison Break habe ich durchgeschaut. Die erste Staffel war mit Abstand die beste, da dort einfach die Spannung am höchsten war. Aber die anderen kann man sich auch gut ansehen.

    AntwortenLöschen