Juli 27, 2016

Maybelline Color Show | 434 Hot Pepper

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Farbe 434 Hot Pepper von Maybelline vorstellen. Als Base Coar habe ich dieses Mal den Colour Brightening Base Coat von Catrice aufgetragen. Er soll die Farbe noch besser hervorheben und den Lack länger Haltbar machen. 
Getrocknet ist er aber wirklich sehr schnell. Ob die Farbe nun so viel mehr raus gestochen hat wage ich aber zu bezweifeln. Es ist aber ein farbiger in Weiss gehaltener Baseslack und ich trage gerne weisse Lacke und deswegen werde ich ihn auch weiterhin verwenden.
Hot Pepper von Maybelline ist ein wunderbarer roter Lack, perfekt geeignet für den Sommer. Im Fläschchen wirkt er noch etwas orangestichig aber auf den Nägeln ist dies tatsächlich komplett verschwunden, was ich aber nur ein wenig schade finde. Das Auftragen war hier überhaupt kein Problem. Der Pinsel ist super, er fächert sich gut aus und verleiht gleichmäßig Farbe auf dem Nagel. Ich habe eigentlich nur eine Schicht gebraucht um ein deckendes Ergebnis zu bekommen aber zur Sicherheit und aus Gewohnheit wurden es dann zwei. Vor allem begeistert war ich von der Trockenzeit. Der Lack war in null Komma nichts trocken. Immerhin steht auf dem Fläschchen auch '60 seconds'. Er war zwar nicht in 60 Sekunden trocken aber auf jeden Fall in wenigen Minuten. 
Über die Haltbarkeit der Lacke kann ich euch leider nichts sagen, da am nächsten Tag alle meine Nägel auf der Arbeit abgebrochen sind ^^"


Wie findet ihr die Farbe?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Als Base ist der weiße Lack sicher nicht schlecht, um die Farbe ebenmäßiger erscheinen zu lassen.
    Ich finde dieses Orange-rot passt perfekt zu dem Sommer und zu warmen Temperaturen.
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Rot ist sooo schön! Ich suche schon länger nach einem rot-orangen knalligen Nagellack.
    Hab einen schönen Tag!
    Marié
    Hier geht's zu meinem Blog!

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt muss ich mir Hot Pepper bei DM nochmal genauer ansehen, ich suche nämlich noch nach dem perfekten Orange Rot für den Herbst, aber das Orange darf dann natürlich nicht verschwinden :D

    AntwortenLöschen
  4. Wow, eine tolle Knallerfarbe. Da muss ich doch direkt mal schauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ganz lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine tolle Knallerfarbe. Da muss ich doch direkt mal schauen, wenn ich wieder in der Stadt bin. Ganz lieben Gruß, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hey :)
    Ich finde die Farbe sehr schön, obwohl ich sagen muss, dass ich auf den Nägeln doch schönen einen Orangestich heraussehen kann und den auch richtig schön finde, perfekt für den Sommer.
    lg Mella ♥

    AntwortenLöschen
  7. Die Farbe sieht traumhaft schön aus :) Gefällt mir richtig gut

    AntwortenLöschen
  8. Dieser Lack ist wirklich ein sehr schöner Hingucker! Wäre auch voll mein Ding, denn ich liebe solche knalllige Farben.
    Oh, ist ja nicht so schön, dass gleich am nächsten Tag deine Nägel abgebrochen sind :(
    Da fällt mir ein, dass ich von Maybelline nur einen Lack habe. Ich finde die Qualität aber ganz gut.
    Wirklich sehr schöne Fotos!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen