Juli 22, 2016

Essence | The Beach House TE Haul & Review

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eine weitere Ausbeute aus einer aktuellen LE. Und zwar der The Beach House LE von Essence. Diese wird es noch bis Ende Juli in der Drogerie geben. Ich bin sehr froh, dass ich alle Produkte ergattern konnte für die ich mich am meisten interessiert hatte auch bekommen konnte. Aber ob sich das gelohnt hat, erfahrt ihr nun.

01 Give Me Vitamin Sea! | 9g | 3,29 Euro
Was natürlich sofort ins Auge springt bei dem Blush ist die wirklich sehr schöne zick zack Prägung. Die beiden Farben im Blush gefallen mir sowohl einzeln als auch zusammen gemischt. Das Blush lässt sich wunderbar auf einen Pinsel aufnehmen oder zu krümeln. Ich empfand die Pigmentierung als sehr stark, also abklopfen nicht vergessen. Die Farbe im Gesicht lässt einen strahlen und gesund wirken. Das Blush lässt sich schnell und leicht verblenden. Alles andere als ein Fehlkauf.

Kabuki Brush | 4,49 Euro
Ich bin so froh, dass ich diesen Kabuki mitgenommen habe. Er ist wirklich sehr schön groß. Außerdem ist er unfassbar weich und nimmt Puder wirklich gut auf. Durch seine Größe lässt sich schnell viel Fläche abpudern, sodass das schneller geht. Er ist weder zu fest noch zu locker gebunden, einfach genau richtig wie ich finde. Er pickst und haart nicht. Das Design gefällt mir zudem auch noch sehr gut. Ich kann wirklich nur positiv von dem Kabuki berichten.

01 Beachy Keen | 8ml | 1,99 Euro | Water Shine Effect
Diese Farbe hatte ich so noch nicht in meiner Nagellack.Sammlung. Mir hat die Farbe auf den Pressefotos sehr gefallen und auch im Laden konnte sie mich genug überzeugen um den Lack dann auch zu kaufen. Es reichen zwei Schichten für ein schönes und deckendes Ergebnis. ich kam sehr gut mit dem relativ schmalen Pinsel klar. Dieser hat sich gut ausgefächert und schön die Farbe abgegeben. Außerdem war er total schnell trocken. Das Finish kann sich auch auf jeden Fall sehen lassen. Auch wenn ich nicht ganz den Unterschied zu normalen Cremefinishes sehen kann. Ein wirklich rundum toller Lack.

 03 Sandy Toes & Salty Kisses | 8ml | 1,99 Euro  | Sea Salt Effect
Auch hier war ich von den Pressefotos sehr angetan. Besonders an diesem Lack war ich am Sea Salt Finish interessiert. Und da ich weisse Lacke sehr mag, wusste ich, dass ich diesen ausprobieren möchte. Im Endeffekt ist es einfach nur ein Sandlack. Also bekommt man ein rauen Finish. Man braucht entweder zwei dicke Schichten oder drei bis vier dünne Schichten damit er komplett deckend ist. Wie man es auch macht, dieser Lack trocknet schnell. Ob mir das Ergebnis auf den Nägel jetzt gefällt, kann ich nicht genau sagen. Ich mag weisse Nägel, und auch finde ich den sehr feinen Glitzer sehr passen und schön. Aber so ganz bin ich nicht überzeugt. Vielleicht gefällt er mir auf langen Nägeln besser, das sehe ich dann wenn meine Nägel nachgewachsen sind.

Fazit
Der Kabuki, Blush und auch Beachy Keen konnten mich von ihrer Verpackung und ihrer Nutzung überzeugen. Die Produkte sehen süß aus, haben einen guten Preis und passen perfekt in den Sommer. Die LE kann sich mehr als sehen lassen. Ich bin sehr froh über meinen Einkauf.

Wie findet ihr die LE? Was habt ihr aus der LE mit genommen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ach Mist, den weißen Sandlack fand ich in der Preview auch so schön, im Laden hat er auf mich dann aber so gelblich gewirkt, dass ich ihn hab stehen lassen. Lag sicher nur am Licht, denn er ist ja wirklich weiß! :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte ja unbedingt den Blush haben :) hoffentlich bekomm ich ihn noch

    Lieben Gruß :*

    AntwortenLöschen
  3. Das Blush gefällt mir auf den ersten Blick gut. Die Farben passen gut zu deinem Hauttyp.

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt der weiße Lack so sehr, aber ich bekomme es nicht so gut hin, mir die Nägel zu lackieren - null Talent...

    ♥liche Grüße - Lenchen

    AntwortenLöschen
  5. Die Produkte sehen super aus, besonders Beachy Keen. Ich stand schon gefühlte 100 Mal vor den Aufstellern, habe mir aber nie etwas mitgenommen.

    AntwortenLöschen
  6. Die Nagellacke finde ich richtig schön :)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Der Bush sieht so wunderschön aus :) Die Farbe ist echt genial

    AntwortenLöschen