Juli 06, 2016

Outfit | Ice Cream Skirt

Hallo liebe Leser,
endlich kann ich euch diesen Rock auch mal angezogen zeigen. Ich finde ihn soooo schön. Die Farben erinnern mich total an Eiscreme, euch auch? Er passt durch seine schönen und hellen Farben wirklich toll in den Sommer. Außerdem ist es bequem und passt auch wegen seiner Farben zu vielen Oberteilen, nicht nur zu weiss wie in diesem Outfit. Metallic Tattoos dürfen bei mir bei warmen Temperaturen nicht fehlen wie ihr wisst. Diese süßen habe ich im Nanu Nana gefunden. 
Kennt ihr eigentlich die App SNOW? Danke Shias Vorstellung habe ich sie nun auch und liebe sie *__* Sie ist echt viel besser als Snapchat. Man hat dort einfach mehr Möglichkeiten und alles ist viel süßer ^__^ Falls ihr mir da folgen möchtet, ich heiße dort _au_revoir_shoshanna ♥ Aber jetzt erst einmal zurück zum Outfit :)


Croptop - New Yorker | Rock - Boohoo | Schuhe - H&M | Metallic Tattoos - Nanu Nana

Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. süßes Outfit.

    Liebe Grüße
    Imran

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes Outfit und die App kannte ich noch gar nicht - aber wie niedlich ist Bitteschön der Bambi Filter? <3

    Liebe Grüße
    Priscilla

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit ist ja richtig süß!! Der Rock gefällt mir total. Besonders da er highwaisted ist :) TOP!

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süsses Outfit :) Der Rock ist aber auch unheimlich bezaubernd.

    AntwortenLöschen
  5. Der Rock ist ja mal total süß :) Gefällt mir wahnsinnig gut

    AntwortenLöschen
  6. Oh der Rock ist total süß! Das Outfit steht dir echt gut ♥

    AntwortenLöschen
  7. du siehst klasse aus <3 richtig bezaubernd <3
    lg

    AntwortenLöschen