Juli 13, 2016

Outfit | Summer Skirt

Hallo liebe Leser,
bei diesen herrlichen Temperaturen habe ich ich tatsächlich ein Hobby. Nein, nicht ins Schwimmbad, ich gehe gerne spazieren. Am liebsten auch ganz lang, mit keinem bestimmten Ziel. Einfach die Zeit und die Sonne genießen. Mit meinem Rock von Boohoo kann ich das auch gut, weil er schön leicht und luftig ist. Ich liebe vor allem die Länge des Rocks, da ich bei stärkeren Windböhen keine Angst haben brauche, dass er zu hoch fliegen wird. Außerdem finde ich das Blumenmuster wunderschön, genau wie die Farbe auch. Das Spitzenoberteil habe ich vor einigen Jahren im H&M Sale ergattern können. Ich habe es auch in Schwarz, ihr kennt mich, wenn mir etwas gefällt kaufe ich auch gerne  mehr Farbausführungen davon.


Top - H&M | Rock - Boohoo | Schuhe - Roland | Sonnenbrille - C&A

Wie findet ihr das Outfit?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Der Rock steht dir super gut - ich bin auch ein Fan von Boho:)
    Wenn du Lust hast schau gerne bei mir vorbei http://barfussammeer.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Kombination. Der Rock ist aber auch sehr hübsch und die Farbe gefällt mir gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Minnie!

    Ich gehe im Sommer auch sehr gerne spazieren. Dein Outfit ist echt toll!
    Ich folge dir jetzt über GFC, vielleicht hast du ja auch lust auf gegenseitiges verfolgen? würd mich freuen :)

    LG Verena
    verenasbeautypalace.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  4. Das Rockmuster gefällt mir sehr, wunderschön. LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin zwar nicht so der Rock-Typ, aber das sieht richtig festlich aus und ist wirklich gut kombiniert - Klasse, die Blumen sehen schick aus ! LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Oh, der Rock steht Dir so unglaublich gut, meine Liebe! Wunderbar kombiniert, klar musste ich mich da sofort verlieben! Sieht nach einem schönen Frühlings/Sommer Spaziergang aus!

    Bisous aus Berlin, deine Patricia

    THEVOGUEVOYAGE by Patricia Petite

    AntwortenLöschen
  7. OH MAAA GOWD!!! DU siehst traumhaft aus, allerliebste Minnie! <3 Wundervoll kombiniert! Ich sehe den Post erst jetzt. Traumhaft und richtig gelungene Fotos! xx Melle

    AntwortenLöschen
  8. ein sehr schönes Outfit <3 du siehst bezaubernd aus - einfach traumhaft <3

    AntwortenLöschen