Juli 08, 2016

Typisch Beautyblogger

Hallo liebe Leser,
heute habe ich einen etwas lockeren und vielleicht witzigeren Post für euch. Auch wenn viele Menschen heutzutage einen Blog haben, nicht alle haben einen. Aber manchmal vergesse ich das und dann erwische ich mich in Situationen wo mich meine Familie nur dumm anguckt und sich denkt, was bei mir schief gelaufen ist. Aber das ist nichts Schlimmes. Ich möchte heute darauf aufmerksam machen warum die Beautyblogger Community etwas Besonders ist, vielleicht für manche nicht immer verständlich aber wenn wir einen anderen Beauty-Blogger sehen erkennen wir diesen sofort. Und zwar an 20 folgenden Dingen:

Du weißt du bist Beautyblogger wenn...
...du neue Produkte gekauft hast, sie aber noch nicht verwenden kannst weil du noch Fotos machen musst.
...du beim Shoppen mit deinen Freundinnen immer über die neusten Produkte bescheid weißt.
...du gefragt wirst ob du deine Freundin für den Abend schminken kannst.
...du nicht nur mit neuen Produkten sondern auch mit einer vollgeswatched Hand aus dem dm gehst. 
...du genau weißt wie der Lippenstift deiner Freundin heißt, von welcher Marke er ist und wie viel er gekostet hat.
...du nach dem Schminken Lust hast dich nochmal zu schminken.
...du deinen Nagellack auf dein Outfit abstimmst.
...du Produkte verschenkst weil du eh zu viel hast.
...dir noch einen Nagellack kaufst weil dir genau diese Farbe fehlt. Auch wenn du sie schon in 3 anderen Ausführungen hast.
...du deine Nagellacke schüttelst auch wenn du sie nicht benutzt nur um sicher zu gehen, dass sie nicht vertrocknen.
...dich deine Mama fragt ob sie dir was vom dm mitbringen soll und du ihr eine ganze Liste in die Hand drückst. Im Endeffekt hat sie dir aber nichts geholt weil sie mit den ganzen Namen und Nummern nichts anfangen kann.
...du deine Freundin bittest nachzusehen ob in ihrem dm noch Produkte aus der letzten LE zu kaufen gibt.
...die Kamera frustriert in die Ecke schmeißt weil sie die Farbe des Produkts nicht richtig einfangen kann.
...du dich über jeden neuen Leser freust als wäre es dein Geburtstag.
...die Leute im dm dich mit Namen kennen.
...du jede Farbe haargenau beschreiben kannst.
...'baking' für dich nichts mit Kuchen sondern mit schminken zu tun hat.
...dich jeder fragt warum du dich so aufgestylt hast. 
...die anderen nicht verstehen warum du einen weiteren braunen Lidschatten brauchtest.
...andere dich fragen warum du so glänzt weil sie nie etwas von einem Highlighter gehört haben.


Hast du dich schon mal in einer dieser Situationen wieder gefunden?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Richtig guter Post! Ich musste schon sehr oft schmunzeln ;D Gerne mehr davon!
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh man, jeeeeder Punkt trifft auf mich zu!
    Wie cool ist das denn :D

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  3. Wie treffend, haha :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Sehr treffend, da hab ich mich auch schon öfter wiedergefunden :D

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich gute Blogpost Idee, find ich echt super :)!


    Alles Liebe,
    Lara

    www.lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  6. Würde mich nicht als Beautyblog gerade bezeichnen, aber Volltreffer :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Minnie
    Was für ein erfrischender und lustiger Blogpost. Musste gerade aus ganzem Herzen lachen. Du bist genial <3
    Liebe Grüsse Dana ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ach, das ist aber ein toller Post!!
    Bei paar Punkten erkenne ich mich wieder, besonders beim 1. :D
    Ach, da gibt es schon immer wieder lustige Situationen. Umso amüsanter ist es darüber einen Post zu lesen - super Idee!
    Ein großes Lob an Dich für die beiden Fotos, die sehen profimäßig aus!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Haha 100 % ich!! Super lustiger Post! Das Unverständnis der Außenstehenden ist aber immer am besten, finde ich!

    Liebe Grüße
    Jennie

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Minnie,
    finde deinen Post total klasse👍🏻! Liebe Grüße Natalie 💜
    http:// www.natas-fashion-beauty.de

    AntwortenLöschen
  11. Hi Minnie!
    Ein wundervoller Post, in vielen Dingen habe ich mich wieder erkannt.
    Liebe Grüße
    Babsi

    AntwortenLöschen