Juli 10, 2016

Essie | Merino Cool & Matte About You

Hallo liebe Leser,
heute kommt mal wieder ein NOTD von mir. Ich zeige euch wieder einen Lack von meiner liebsten Marke, Essie. Die Farbe die ich dieses Mal aufgetragen habe ist ein schönes, sanftes Lila mit einem leichten Graueinschlag. Vorher habe ich aber noch eine Schicht vom Nourish Me Basecoat aufgetragen. Danach kam erst Merino Cool auf die Nägel, und zwar mit zwei Schichten. Ihr braucht auf jeden Fall zwei Schichten, mit einer habt ihr noch kein deckendes Ergebnis. Dieser Lack ist im Vergleich zu meinen anderen Essies sehr dünnflüssig. Aber das hat die Trockenzeit überhaupt nicht behindert. Er war genau so schnell trocken wie jeder andere Essie auch. Und auch der Auftrag war nicht schwerer oder leichter als sonst. 
Zum Schluss durfte eine Schicht meines liebsten matten Topcoats drauf, Matte About You von Essie.
Das komplette Ergebnis hat mehrere Tage problemlos gehalten. Nach drei Tagen hatte ich aber wieder Lust auf etwas Neues, deswegen kann ich euch nicht genau sagen, wie lange es sonst gehalten hätte.


Wie findet ihr die Farbe und den matten Topcoat darüber?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Ich liebe essie Nagellacke, ich habe zwar nicht viele aber ich finde die von der Qualität & Farbe super, deine Farbe finde ich auch schön :).

    Liebe Grüße & ich wünsche dir noch einen tollen Sonntag

    AntwortenLöschen
  2. Essie ist bei mir ja immer ein Luxusprodukt *g* Die Farbe allerdings ist der Hammer, gefällt mir total gut ...

    Lieben Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Merino Cool ist eine tolle Farbe und matt sieht er auch super aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich bin ein totaler Fan von matten Nagellacken :)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  5. Gefällt mir sehr gut <3

    Liebe Grüsse

    Flowery

    BEAUTYNATURE

    AntwortenLöschen
  6. Wow der Topcoat sieht ja richtig gut aus.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe matte Lacke, die sehen klasse aus :) Und der Essie Lack gefällt mir auch voll gut

    AntwortenLöschen
  8. Merino Cool ist eine sehr schöne Farbe und mit dem matten Topcoat sieht echt sehr elegant aus. Gefällt mir gut!

    AntwortenLöschen
  9. great post :) have a nice day :)

    http://itsmetijana.blogspot.rs/

    AntwortenLöschen
  10. Momentan besitze ich noch keinen Essie Nagellack, aber ich denke mir, dass es sich in diesem Jahr noch ändern wird. Denn ich wollte erstmal ein paar Nagellacke von mir benutzen und nicht so viele offen haben.
    Das ist eine sehr schöne Farbe und mit dem matten Finish eine tolle Variante!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Die Farbe des Nagellacks ist wunderschön, würde ich sofort tragen!
    Ich stehe zur Zeit auch total auf den matten Look :)
    Liebe Grüße, Lia
    liaslife

    AntwortenLöschen