Juli 29, 2016

Balea Willkommen auf dem Rummelplatz LE | Haul & Review

Hallo liebe Leser,
seit dem 21.07 gibt es im dm die aktuelle Balea 'Willkommen auf dem Rummelplatz' LE zu holen. Es gibt sie nur solange der Vorrat reicht, also wenn euch etwas daraus interessiert würde ich euch empfehlen bald in den dm zu gehen und selbst dran zu schnuppern. Diese besteht aus insgesamt 7 Produkten wovon ich mir letztendlich zwei mitgenommen habe. Auch wenn mich die Verpackungen alle sehr angesprochen haben, dachte ich die restlichen Düfte wären auch süßer oder süßlicher. Dem war aber nicht so. Ich liebe aber so süße Düfte, deswegen durften auch das Duschgel Zuckersüß wie auch die Bodylotion Super Soft mit. Der Rest hat eher fruchtig gerochen. Jetzt aber zu den Produkten. 

Duschgel Zuckersüß | 0,55 Euro | 300ml
Erst einmal will ich auf diese wirklich sehr süße und auch passende Verpackung zu diesem Duschgel zu sprechen kommen. Ich finde finde das Rosa einfach wunderschön und mit der Zuckerwatte vorne und dem Riesenrad dahinter, es passt thematisch einfach gut und sieht dazu auch einfach noch wirklich toll aus. Bei dem Geruch finde ich jetzt nicht, dass es nach Zuckerwatte duftet oder daran erinnert. Ich finde das jetzt aber nicht schlimm, da mir der Duft dennoch super gut gefällt. Meine Freundin hat ihn als Marshmallow bezeichnet. Ich finde er erinnert leicht an kandierte Äpfel. Also auf jeden Fall auf das Thema schon mal zutreffend. Er ist aber auf jeden Fall nicht so süß wie ich es angenommen hatte. Es riecht nur leicht süßlich und mehr frisch. Nach der Dusche ist noch leicht der Geruch wahrnehmbar. Man duftet frisch und im Sommer finde ich das wichtiger als süß zu duften. Es macht das was ein Duschgel soll, schäumt sich gut auf und man benötigt nicht mehr oder weniger Produkt als bei anderen Duschgels. Hier stimmt das Preis -Leistungsverhältnis wirklich. Ich meine für 0,55 Euro kann man nun echt nicht meckern.

Bodylotion Super Soft | 1,25 Euro | 200ml
Auch hier hat mir die tolle Verpackung wirklich sehr gut gefallen. Ich mag die schönen Farben und das schöne Bild vom Eiswagen. Der Geruch erinnert nun wirklich an Eis. Es ist sehr, sehr süß und riecht stark nach Schlagsahne. Also wer sehr süße Düfte und Gerüche mag sollte sich diese Bodylotion auf jeden Fall zulegen. Mein Ding ist der Duft auf alle Fälle. Als ich die Bodylotion dann getestet habe war ich vor allem begeistert wie schnell sie einzieht. Das hätte ich einfach nicht erwartet. Man braucht wirklich nicht viel um einen großen teil des Körpers einzucremen. Der Geruch ist nach einigen Stunden zwar noch da aber natürlich nicht mehr so intensiv wie direkt nach dem Eincremen. Das finde ich aber absolut nicht schlimm. Außerdem klebt die Lotion überhaupt nicht nachdem so schnell eingezogen ist. Ein dickes Plus dafür auf jeden Fall.Für den Preis auf jeden Fall ein tolles Produkt. 

Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Da hast du dir 2 schöne neue Produkte gekauft.
    Ich bin nicht so der Typ für süße Düfte, deswegen ist diese LE nicht meine.
    Aber das Design ist wirklich sehr süß!
    Die Fotos sind dir super gelungen!

    Liebe Grüße Prisca
    http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

    PS: Dir ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Ich wollte mir auch das Duschgel und die Bodylotion kaufen, doch als ich im DM war gab es fast nichts mehr. Da stand vielleicht grad ein Produkt, das ich wollte. Und als ich daran gerochen hatte war es nicht so wie ich es mir vorgestellt hatte und deshalb kamen sie nicht mit :( leider...

    AntwortenLöschen
  3. Balea hab ich nie so aufm Schirm weil DM zu weit entfernt von mir ist..und jetzt ärgere ich mich umso mehr :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Review :).
    Leider hatte mein DM diese LE noch nicht, ich möchte unbedingt einige Produkte aus dieser LE testen.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Die duften bestimmt echt super :) Zumindest klingt das so. Vielleicht finde ich auch noch irgendwo welche.

    AntwortenLöschen
  6. oh, da muss ich unbedingt mal dran schnuppern :)
    LG*


    Nathalie von Fashion Passion Love ♥

    AntwortenLöschen