Juli 20, 2016

Catrice | Sound Of Silence LE Haul & Review

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch von meiner Ausbeute aus der aktuellen Sound Of Silence LE von Catrice berichten. Bis Ende Juli könnt ihr euch noch die Produkte in der Drogerie holen. Die beiden Produkte die ich mir geholt habe, waren die die mich schon bei der Presseverteilung am meisten interessiert haben. Ich rede von dem Blush/Bronzer und dem Fluid Glow.

 C01 Desert Flower | 4,99 Euro | 9,95g
Zuerst stelle ich die Kombination aus Blush und Bronzer vor. Was einem zuerst auffällt ist natürlich die wunderschöne goldene Verpackung. Ich finde das sieht echt edel aus und passt super zum Produkt. Die Prägung die schön wellenförmig verläuft und dann von dem Blush zum Bronzer übergeht gefällt mir auch sehr. Ich beginne mit dem Blush und kann euch auf jeden Fall sagen, dass mir die Farbe sehr gut gefällt. Er ist toll pigmentiert und man braucht wirklich wenig um eine schöne Frische ins Gesichts zu zaubern. Außerdem lässt er sich schnell und auch sehr leicht verblenden. Das Einzige was mich etwas stört ist, das er doch etwas krümelt, egal welchen Pinsel ich verwendet habe.
Der Bronzer, und auf den war ich echt gespannt, deswegen war ich auch etwas enttäuscht fände ich als Lidschatten echt schön aber als Bronzer taugt er mich persönlich nicht viel. Er ist etwas zu sehr glitzerig und hat einen starken Orange-Stich im Gesicht. Ansonsten hat er aber auch eine ganz nette Pigmentierung und auch das Verblenden ist einfach. Aber das Ergebnis gefällt mir tatsächlich nicht.
Die beiden in Kombination werde ich also nicht auftragen. Der Blush ist auf jeden Fall eine kräftigere Farbe und passt gut in den Abend. Wenn man es im Alltag aber stärker mag kann man ihn auch schön leicht auftragen. 

C01 Golden Spirit | 3,99 Euro | 14ml
Nun kommen wir zum Fluid Glow. Zuerst möchte ich sagen, dass ich wirklich dachte, dass das Fläschchen größer wäre. Es kam mir auf den Pressefotos einfach so vor. Nichts desto Trotz ist aber ein ordentlicher Inhalt von 14ml drin. Vor allem wenn man bedenkt, wie wenig man für einen Look von dem Glow nur benutzen muss. Ihr braucht wirklich nicht viel Produkt da die Flüssigkeit sehr ergiebig ist. Das Schöne ist, ihr könnt ihn wirklich als Highlighter verwenden auf vereinzelte Stellen oder unter eure Foundation mischen um ein komplett glowy und strahlenden Teint zu bekommen. Für hellere Hauttypen, könnte es aber sein, dass es insgesamt zu dunkel werden kann wenn ihr das Fluid mir eurer Foundation mischt. Ihr dürft nur nicht vergessen vor jeder Anwendung gut zu schütteln damit sich die Inhaltsstoffe gut vermischen und sich nichts absetzen kann. Zum dosieren könnt ihr auch die Pipette verwenden die am Deckel angeschraubt ist. Ich persönlich kann aber genug Produkt von den Seiten der Pipette abnehmen um mein Gesicht zu highlighten. Das Highlight ist ein sehr schönes Gold. Je nach Dosierung könnt ihr dann entscheiden wie stark oder schwach das Highlight sein soll. Das Auftragen und verblenden mit dem Finger ist absolut kein Problem und geht schnell und leicht von statten. Außerdem hat er wirklich einen sehr angenehmen Duft. Ich weiß bloß nicht, ob dass von der Zusammensetzung der Formel kommt oder gewollt ist. Die Farbe finde ich auch total schön. Man bekommt keinen blöden Orange-Stich wie bei dem obigen Produkt. Ich denke aber, dass die Farbe Leuten mit gebräunter Haut noch besser stehen wird als sehr blassen Menschen wie ich es bin. Dennoch finde ich die goldene Farbe und das Ergebnis mit den kleinen Glitzerpartikeln wunderschön und ich werde dieses Produkt sicherlich öfter verwenden.    

Fazit
Das Rouge und auch das Fluid Glow konnten mich auf jeden Fall überzeugen, von Konsistenz, Farbe und auch Verteilung. Leider ist der Bronzer nicht so schön wie ich es mir erhofft hatte. 

Wie hat euch die LE gefallen? Was habt ihr euch aus der LE geholt?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Kommentare :

  1. Die Farben gefallen mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Produkte hast du dir aus der LE rausgesucht, die passen perfekt in den Sommer :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. wow der Fluid Glow ist ja mega!!

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Bronzer/Blush ist wunderschön :) Tolle Aufmachung

    AntwortenLöschen
  5. ich bin ein großer catrice fan
    da ich aktuell viel reise und zusätzlich zmgezogen bin
    komme ich kaum zum shoppen von beauty-produkten, habe diese edition aucht voll verpasst
    aber ich muss sagen, ich liebe schon alleine die verpackung,
    so edel und classy

    alles Liebe deine AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt der Blush/Bronze unglaublich gut. So schöne Farben hat er. Ich habe ihn mir auch gekauft !Wünsche Dir einen schönen Tag. Liebe Grüße Jingeljangel_

    AntwortenLöschen
  7. Dieses Fluid ist ja wohl der Wahnsinn! Ich finde einen leichten Glow auf der Haut immer toll und ich stimme dir zu, dass es auf brauner Haut bestimmt noch toller aussieht. Ich finde die Verpackungen von beiden Produkten wirklich toll. :)
    Vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei. ☺
    Liebe Grüße,
    Laura von lauraskreativecke

    AntwortenLöschen
  8. der blush durfte auch bei mir einziehen :)
    lg

    AntwortenLöschen