Dezember 24, 2014

Frohe Weihnachten!


Einen schönen heiligen Abend und fröhliche Weihnachtstage wünschen wir euch! 
Genießt die Zeit mit eurer Familie, lasst euch reich beschenken und isst was das Zeug hält :D

♥ Minnie & Svenja ♥

6 Kommentare :

  1. Oh, die Bilder sind richtig toll *__*
    Ich wünsche euch und euren Familien ebenfalls ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr :)!
    Liebste Grüße,
    Lilly ⛄️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Uii das sind ja viele Geschenke :D Ich hoffe ihr hattet ein schönen Tag ^-^
    Und an Minnie: Jap Dark Wonderland ist erst Ende November rausgekommen&hast du es denn zu Weihnachten bekommen? (:

    Liebe Grüße,
    May

    AntwortenLöschen
  3. Sieht nach einem sehr schönen Weihnachtsfest aus :)

    AntwortenLöschen
  4. Sooo viele Geschenke. :D ♥
    Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachtsfest. :*

    xoxo
    Selly
    von SellysSecrets

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder!<3 Es scheint, als hättest du wundervolle Weihnachten gehabt! Das freut mich sehr!

    Vielleicht hättest du ja Lust, an meiner Blogvorstellung teilzunehmen? Ich würde mich sehr freuen!

    Alles Liebe
    Hanna

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder ! Das waren ja wirklich viele Geschenke ! Ich hoffe, ihr hattet ein schönes Fest und einen guten Rutsch :)

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen