Mai 01, 2015

April Favoriten '15

Hallo liebe Leser,
Einen schönen 1. Mai wünsche ich euch. Heute ist es wieder Zeit euch meine Favoriten aus den letzten 4 Wochen zu zeigen. Viel Spaß :)
Fashion
Zum einen liebe ich meine neue Kette von Ebay. Batman gehört zu meinen liebsten Helden. Und diese Kette ist nicht zu auffällig aber auch nicht zu langweilig. Einfach perfekt für den Alltag und sie wertet meiner Meinung nach jedes Outfit auf. Ich trage sie mittlerweile fast jeden Tag.

Musik



Wow! Dieses mal kein KPOP? :D Ich höre Zurzeit sehr gerne Years Amd Years. Meine liebsten Lieder sind 'King' und 'Desire'. Außerdem bin ich wieder sehr auf dem Panic! At The Disco Trip. 'This is Gospel', vor allem die Piano Version gefällt mir unfassbar gut. Aber im Grunde liebe ich alle Lieder. Nennt mir doch bitte eure liebsten Lieder derzeit und ich werde mich da mal durch hören. Brauch ein bisschen was Neues :)

Was sind eure Favoriten vom letzten Monat? Welche Musik hört ihr gerne?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

5 Kommentare :

  1. AHHH panic at the disco habe ich ja schon EWIG nicht mehr gehört :D
    Das weckt total die Kindheitserinnerungen bei mir hihi..
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  2. tolle Favoriten <3

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. richtig tolle items
    ich finde die ringe soooo cool!
    vor allem der mit dem dünnen Kettchen

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    AMELY ROSE

    AntwortenLöschen
  4. Die Kette ist ein Hingucker - aber das T-Shirt erst :D Toller Post!

    AntwortenLöschen
  5. Die Batman-Kette ist der Hammer :D Die hätte ich auch gerne

    AntwortenLöschen