Mai 03, 2015

Outfit | Wald Spaziergang


Hallo liebe Leser,
heute kommt mal wieder ein Outfit wie ihr seht. Wenn ihr das liest, bin ich schon am arbeiten. Und heute ist auch mein erster Tag, wünscht mir Glück ^.^
Mein Freund war so lieb und hat die Fotos für mich gemacht :) Bei so einem schönen Wetter sind wir spazieren gegangen und haben die Zeit zusammen genossen. 
Ist das Kleid nicht einfach toll? Es ist von Tally Weijl, ich habe es aber von meiner lieben Freundin L. geschenkt bekommen :) Die Sonnenbrille müsstet ihr aus meinem Primark Haul kennen und die Schuhe habe ich vor 2 Jahren im Deichmann geholt.





Wie findet ihr das Outfit? Genießt ihr das tolle Wetter auch so sehr?
Ich wünsche euch einen schönen Tag ♥
~Minnie

5 Kommentare :

  1. Das Kleid sieht wirklich toll aus !! :)

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder, das Kleid ist richtig schön! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid ist so wunderschön :) Sieht richtig toll aus

    AntwortenLöschen
  4. oooh sexy back! i love the cutout detail of that dress!

    xo, Carla
    www.carlaviolet.com

    AntwortenLöschen
  5. Hach welch ein süßer Look - I LIKE! :)

    Viele Grüße Aline
    fashionzauber.com

    AntwortenLöschen