Dezember 16, 2015

Real Techniques Haul


Hallo liebe Leser,
wisst ihr wer die besten Schwestern der Welt hat? Ich! Nicht nur, dass sie mich immer einfach so mit Kosmetik versorgen, sie bringen mir auch immer wieder was mit wenn ich keine Zeit habe selbst zu schauen, so war das auch bei diesen Schätzchen *__*
Ich rede von den Real Techniques Pinseln. Diese gibt es nun seit wenigen Wochen im dm zu kaufen. Es gibt sie auch bei Douglas, ich weiß aber nicht ob es da Preisunterschiede gibt. Ich stelle euch jedenfalls die Pinsel jetzt vor, die im dm erhältlich sind. 

Blush Brush - 14,95 Euro

Retractable Kabuki Brush -12,95 Euro

Stippling Brush - 12,95 Euro

Powder Brush - 14,95 Euro

Foundation Brush - 9,95 Euro

Expert Face Brush - 9,95 Euro

Silicone  Liner Brush - 7,95 Euro

Miracle Complexion Sponge - 5,95 Euro

Starter Set - 19,95 Euro

Ich werde mich fleißig ans Testen machen um euch davon berichten zu können :)
Habt ihr schon einige ausprobiert?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

5 Kommentare :

  1. Toller Haul, da werde ich ja fast ein bisschen neidisch :D Ich besitze leider bis jetzt nur den Blush Brush und mit dem bin ich wirklich super zufrieden! :)
    Liebe Grüße,
    Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Oh da bin ich schon sehr gespannt, ob du sie gut findest. Ich bin ja der Meinung, frau kann nie genug Pinsel haben und einige Freundinnen schauen mich immer ganz komisch an, wenn sie meine Pinselsammlung sehen :)
    Liebste Grüße,
    Jessica von jessityblog.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  3. Die Pinsel sehen sooo gut aus. Und sie sollen ja wirklich auch gut sein. Vielleicht hole ich mir den Puder Pinsel davon. Ich könnte mal einen neuen gebrauchen. :)

    Liebste Grüße,
    Tanachi

    AntwortenLöschen
  4. Oha, die gibt es jetzt auch im dm zu kaufen? :o was für eine schöne Nachricht - da werd ich wohl mal schauen müssen :) ich glaub ich werde mir zuerst den Foundation Pinsel zulegen ... ich hab nur ein Dupe von Chibay :D (der aber auch nicht schlecht ist!)
    die sind aber auch wuuunder-, wunderschön! <3 und dein post ist ebenso schön gestaltet :')
    danke dir, minnie und ich wünsche dir auch ein schönes weihnhachtsfest! :)

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Haul und OMG, ich liebe die Pinsel von Real Techniques einfach so sehr!
    <3
    Xx Melle

    AntwortenLöschen