März 01, 2016

Online Clothing Haul | H&M | Boohoo | C&A

Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch eine weitere Online Shopping Ausbeute. Ich würde euch so gerne mehr Outfits vorstellen aber zur Zeit lässt das weder mein Terminkalender noch das Wetter zu, leider. Ich bin so froh wenn der Frühling endlich kommt, da könnt ihr euch auf viele schöne Outfits freuen. Jetzt aber erstmal wieder zu meinem Haul. Ich habe online geshoppt bei H&m, wie fast immer, aber auch bei Boohoo und bei C&A, dort habe ich vorher noch nie online gekauft. Falls ihr an ein oder anderem Kleidungsstück interessiert seid habe ich euch den direkten Link darunter gesetzt. 

C&A
Bei C&A habe ich zum ersten Mal online bestellt und ich muss sagen, die Auswahl empfand ich als sehr wenig wenn man den Onlineshop mit H&M vergleicht. Das ist aber nicht negativ gemeint, im Gegenteil ich musste nicht viel Zeit mit suchen verschwenden und fand sehr schnell sehr schöne Sachen. Leider beträgt der Versand satte 5,50 Euro.
Ich suche schon seit Längerem nach einem schönen Latzkleid und hier habe ich eines in einem schönen Dunkelblau für 19,- Euro gefunden. Die anderen beiden Sachen hatte das Model zusammen an und mit hat die Kombination richtig gut gefallen. Das andere Kleid wie auch die Bluse haben auch jeweils 19,- Euro gekostet. Und ihr wisst ich liebe Grau, ich liebe 'Oma'-Sachen und wenn das alles sogar noch in einem Kleidungsstück zusammen ist muss ich es haben. 
Die Lieferung hat 2 Tage gedauert.
via                                                via


H&M
Ach ja, H&M, mein Onlineshop des Vertrauens. Durch einen Rabattcode sind sogar dieses Mal die Versandkosten in Höhe von 4,95 Euro entfallen.
Um den Rock schleiche ich schon etwas länger aber jetzt ist er von 40 auf schlappe 12,- Euro reduziert, da konnte ich natürlich nicht widerstehen und musste mir direkt beide Farben mitnehmen.
Solche Schuhe mag ich ja total. Ich finde sie sehen cool aus und sind dazu auch noch bequem und so eine helle Farbe hatte ich noch nicht in meinem Schrank, und für 20,- Euro kann man echt nichts sagen.
Bestellt habe ich am 22. Februar und angekommen ist das Paket am 26. Februar.
 


Boohoo
Auch habe ich das erste Mal bei Boohoo bestellt. Ein wirklich süßer Onlineshop der viele Sachen hat die meinem Geschmack entsprechen. Da ich einen Warenwert von 25,- Euro hatte musste ich auch keine Versandkosten zahlen.
Das Top in diesem schönen hellen Camel-Ton hat an den Seiten hohe Schlitze, etwas nachdem ich gesucht habe und endlich fündig geworden bin. Die Farbe hat mir auch ausgesprochen gut gefallen und die fehlte mir einfach noch im Schrank. Und als ich gesehen habe, dass es auf 11,- Euro reduziert war gab es gar keine Bedenken mehr.
Das Kleid ist das was mir direkt ins Auge gefallen ist als ich durch den Shop gescrollt habe. Es ist sehr dunkelgrau und mit dem kleinen Kragen sieht das ganze wieder sehr verspielt aus. Für 14,- Euro musste ich echt zuschlagen.
Nach 4 Tagen war meine Bestellung auch eingetroffen.

          
via                                           via


Wie findet ihr meinen Haul? Gefällt euch was besonders gut oder so gar nicht? Was sind eure liebsten Online-Shops?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie


Follow my blog with Bloglovin

3 Kommentare :

  1. Very stylish clothes! I like it)

    Dear, would you like to follow each other? Let me know and I follow you back)

    http://www.blueberriesblog.com/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schuhe von H&M finde ich richtig, richtig schön! Schade, dass sie online schon vergriffen sind...aber vielleicht habe ich ja in einem Store Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Die weiße Bluse gefällt mir total gut :)

    AntwortenLöschen