März 27, 2016

Essie | Color Binge


Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch einen Lack vorstellen, den ich zum Geburtstag geschenkt bekommen habe. Es handelt sich um Color Binge von Essie. Eine ganze Zeit lang war ich ja total auf dem Trip von dunklen Lacken, mein Trip davor waren rote Lacke und Color Binge hat mich wieder dort hin gebracht.
Es ist so ein traumhaft schöne Rot, mit einem kleinen aber feinen Einstich bon Orange. Das Rot wirkt dadurch wunderschön und hell und lässt dern Sommer auf den Nägeln erstrahlen wie ich finde.
Wiedermal wurde ich von meinen geliebten Essies nicht enttäuscht. Mit 2 Schichten bekam ich ein gleichmäßiges und blickdichtes Ergebnis. Die Haltbarkeit war echt ein kleines Träumchen, denn 5 Tage ist einfach nichts abgesplittert. Aber darunter habe ich natürlich die First Base aufgetragen, ebenfalls von Essie.
Ich habe Nichts zu meckern, und diese Farbe gefällt mir einfach richtig gut. Seit 2 Wochen trage ich unaufhörlich Color Binge. Aber langsam wird es Zeit für etwas Neues :) Dies seht ihr dann abe rin meinem nächsten NOTD.


Ist das nicht das perfekte Rot für den Frühling und Sommer??
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. eine tolle Farbe, nicht nur für die warme Jahreszeit =)
    lg

    http://freaky-like-gnui.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Essie nail polishes are just the best, aren't they! :) <3 I love how bright this colour looks, your nails look fab! Followed you on bloglovin'. <3

    Kay
    http://shoesandglitter.com/

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Und vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog. Die Farbe ist schon eine sehr gewagte Farbe aber sie sieht cool aus kann sie in natura auch so überzeugen?

    Liebe Grüße Moni von Moni´s Bloghütte (http://ohnis788407.de/)und noch SCHÖNE OSTERN

    AntwortenLöschen
  4. Oh, eine wunderschöne Farbe! Rote Nagellacke gehen einfach immer :)
    Liebe Grüße,
    Svenja von svenjasparkling.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr tolle Farbe :)
    Passend für den Frühling!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Ooooh jaaa! Das ist das perfekte Rot für den Frühling, ich liebe den orangen/korallfarbenen Unterton!! <3<3

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  7. die Farbe ist toll! Perfekt für den Sommer.

    Liebe Grüße
    Imran
    www.fashionloverimran.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  8. Die Farbe ist ja toll. Ich glaube diesen Essie muss ich mir auch kaufen :)

    Liebe Grüße

    http://lilyfields0.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Ich liebe diese Farbe, Essie-Lacke sind meine absoluten Favoriten :)

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen
  10. ich find die Farbe richtig schön! Essie hat immer so tolle Lacke da kann man sich nie entscheiden :D Die Farbe passt auch super zum Frühling mit einem mintgrünen Shirt zum Beispiel :)
    Liebe Grüße, Milena
    pinkberrystuff.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  11. Wow,tolle tolle Farben.
    Ich liebe Rottöne ♥

    AntwortenLöschen