März 07, 2016

Manhattan 380 Candlelight Dinner | Essie Matte About You


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich euch mal wieder ein NOTD. Ich hatte mal wieder Lust auf eine meiner liebsten Farben: Rot. Und da ich bisher noch nicht die Nummer 380 Candlelight Dinner von Manhattan verwendet hatte, dachte ich wäre das nun ein guter Zeitpunkt. Ich finde die Farbe echt sehr schön. Rot geht einfach immer, egal ob hell, dunkel oder oder oder! In diesem Fall ist es ein schönes dunkles Weinrot. Ich habe 2 Schichten verwendet, obwohl tatsächlich eine vollkommen ausgereicht hätte. Mit dem Pinsel kam ich auch sehr gut klar, da er die Farbe gut abgegeben hat und sich schön ausgebreitet hat auf dem Nagel. Das Trocknen hat auch nicht lange gedauert. Also mit dem Manhattan Lack bin ich total zufrieden.
Aber wenn ihr diesen Blog etwas länger verfolgt, wisst ihr auch, dass mein liebstes Finish matt ist also musste auch eine Schicht mit Essies Matte About You darüber. Auch hier finde ich das Ergebnis sehr schön aber ich muss zugeben, dass ich das Ergebnis ohne Matte About You um einiges schöner finde. Wobei man dem Topcoat natürlich anrechnen muss, dass die Haltbarkeit des Lackes gestiegen ist. Nächstes Mal werde ich Candlelight Dinner aber so lassen wie er ist.


Welches Finish gefällt euch besser?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Ich liebe den matten Überlack, der Effekt ist super toll!
    schön lackier!

    Liebst, Colli
    tobeyoutiful

    AntwortenLöschen
  2. Hallo))) ich finde matten Finish cool) Danke für Review, ich soll bei Dm diese Farbe anschauen)

    AntwortenLöschen
  3. Oh die Farbe gefällt mir echt gut! Ich muss mir die mal genauer ansehen gehen !

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, ich kann mich gar nicht richtig entscheiden, aber ich würde sagen, die matiierte Variante liegt einen Hauch vorn. Ich wünsche Dir eine schöne Woche. Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. tolle Farben. Ich mag die Nagellacke von Manhatten sehr. Zu den Essi Lacken kann ich nicht viel sagen, sie sind mir leider etwas zu teuer.

    Wordpress: Colorfulbeauty

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Farbe!

    Liebste Grüße ♥ Mai
    www.sparkleandsand.com

    AntwortenLöschen
  7. eine tolle Farbe von Manhattan <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde den matten Effekt auch ganz gut aber glänzend gefällt mir doch besser :)

    LG Sylvia

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein super toller Effekt :) Gefällt mir total gut

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sieht aber toll aus! :) Und die Fotos sind ebenfalls super schön.

    LG
    Ivi

    AntwortenLöschen
  11. toller Beitrag :)
    Ich hab dich übrigens für den "Mein liebster Award" nominiert auf meinem Blog :)
    beautybynina.de

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Farbe finde ich echt gut. Mir gefällt glänzend besser als matt. Übrigens ... ganz tolle Fotos (Daumen hoch).

    AntwortenLöschen
  13. Ich finde ihn in matt eigentlich auch ganz schön aber ich stimme dir zu, glänzend ist er in jedem Fall besser :)
    Ich trage gerade auch einen Manhattan Lack aber diesen finde ich mattiert schöner :D
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Ein wirklich schönes Rot! Würde ich am liebsten direkt nachkaufen wollen, wenn ich nicht mit Manhattan immer so meine persönlichen Problemchen hätte :D Ich bin (wie so gut wie immer) hier definitiv Team glänzend! Ich mattiere ja wenn überhaupt nur Glitter, und bei Rot finde ich es irgendwie immer etwas befremdlich. Aber ein schöner Farbton, der dir super steht! :)

    AntwortenLöschen
  15. Das ist ein schöner Rotton :)
    Glänzend gefällt er mir jedoch besser, so wie du :D

    LootieLoo's plastic world

    AntwortenLöschen
  16. Ah ich liebe dieses Rot ich denke ich würde ihn ohne Überlack nehmen aber es sieht beides so gut aus :) ich bin nicht so entscheidungsfreudig xD

    Lg Charlotte

    AntwortenLöschen
  17. Der Nagellack ist unglaublich geil *-*
    Das ist genau meins.Oh oh,ich glaub,es wird wirklich sehr bald Zeit,für einen neuen Nagellack.
    Liebe Grüße an dich <3

    AntwortenLöschen