März 30, 2016

Ebelin | Sweet Blossom LE


Hallo liebe Leser,
heute zeige ich meine kleine aber feiner Ausbeute von der Ebelin Sweet Blossom LE. Ich finde die LE so süß, die Farben sind einfach wunderschön und passen perfekt in den Frühling und somit machen sie mi automatisch auch gute Laune.Diese LE gibt es vom 03.März bis zum 31. März, also morgen, in allen dm Filialen. Und heute stelle ich euch vor, was ich alles aus dieser LE mitgenommen habe.


Fangen wir an mit dem Rougepinsel. Dieser liegt preislich bei 3,95 Euro und sieht wirklich zuckersüß aus. Er ist im Vergleich mit anderen Pinseln auch sehr klein und kurz. Somit ist die Spitze und die Bürste vorne auch dementsprechend klein. Man kann damit also wirklich präzise arbeiten. Er ist auf jeden Fall sehr weich aber nicht zu schwach gebunden, sodass man auf jeden Fall gut mit ihm arbeiten und verblenden kann. Ich glaube ich werde ihn allerdings als Konturierpinsel genau deswegen verwenden.


Als nächstes kam auch der Lidschattenpinsel mit. Er hat 2,95 Euro gekostet. Dieser hier ist auch kürzer als man es von anderen Pinseln her kennt. Aber im Vergleich ist hier die Bürst doch eher grob und etwas groß. Er würde sich gut zum Auftragen einer Farbe auf dem kompletten Lid eigenen. Ob er gut blendet muss ich noch testen. Aber er ist auch wieder schön weich. Jedoch denke ich, dass ich diesen auch nicht für seine eigentliche Berufung nutzen werde, sondern für Highlighter.


Dann gibt es noch den Schattierpinsel für 2,95 Euro. Dieser ist wirklich sehr klein und süß. Seine Bürste ist sehr hart. Daher kann man ihn super verwenden wenn man Lidschatten am Wimpernkranz auftragen möchte oder einen rauchigen Eyeliner auftragen möchte.


Wenn das nicht einer der schönsten Kabukis ist die ich je gesehen habe, dann weiß ich auch nicht. Bei 3,95 Euro musste ich da auch nicht lange nachdenken. Die Farbe ist wirklich zauberhaft und macht sich einfach super auf jedem Schminktisch. Er ist butterweich und lässt sich super für Puder verwenden.


Okay, ich habe etwas geschummelt denn dieser Make Up Blender ist nicht aus der LE aber seine schönen Farben haben mich so angelacht, dass er mit musste!
Dafür gibt es in dieser LE aber einen kleines Make Up Ei für 2,45 Euro, welches perfekt für Concealer ist. Nun, ich verwende keinen Concealer aber ich finde sicher einen anderen Nutzen für ihn.

 

Fazit
Ich finde die LE wirklich einfach zuckersüß und bin bisher sehr zufrieden mit den Produkten. Falls ihr sie also noch bekommen könnt, kann ich sie euch nur empfehlen. Vor allem der Kabuki hat er mir total angetan und ist sicher das Schmuckstück dieser LE.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Die Pinsel sehen ja alle wunderschön aus! Besonders den Kabuki finde ich mega! xx Melle

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde die Pinsel echt schön - auch wenn rosa nicht so meins ist. Liebe Grüße von meinem Blog <3
    http://pelicanbeauty.jimdo.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe die LE in meinem DM leider noch nicht entdeckt, ich hoffe die ist nicht schon ausverkauft weil ich möchte aufjedenfall den Kabuki haben aber die anderen Produkte sind auch sooo toll :).

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Oh, von der LE habe ich ja garnichts gehört :O
    Die sieht ja mega süß aus! Vor allem der kleine Kabuki ist ja super schön mit dem Gold *-*

    Ah, cool, dass du auch K-Pop hörst, hihi ♥
    Hehe, so ging es mir auch :D Habe es auch das erste Mal mit meinem Freund gesehen und wollte es eigentlich garnicht, aber danach war ich Batman-Fan. Einfach der beste Superheld :3
    Ach, Ben Affleck macht das echt nicht schlecht :) Er sieht halt nicht aus wie ein Superheld - finde ich, aber er spielt es nicht schlecht und er hat 'nen guten Body für 'nen Helden ;)

    LootieLoos plastic world

    AntwortenLöschen
  5. ICH MUSS SOFORT ZU DM :D
    Die Farben sind ja zuckersüß und ich bräuchte sowieso neue Pinsel!
    Hätte die LE gar nicht mitbekommen, also danke schön :)

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast den Kabuki bekommen! Er ist soooo schön :D

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Ausbeute ! Ich glaube, ich muss auch mal wieder shoppen gehen :D

    Liebe Grüsse =)

    AntwortenLöschen
  8. Die LE finde / fand ich auch sehr süß, aber manche Pinsel sind etwas klein geraten. :D

    LG, Anna <3

    AntwortenLöschen
  9. Die LE sieht super toll aus :-*

    Melanie / www.inblushandblack.blogspot.de

    AntwortenLöschen