März 19, 2016

Essence | Velvet Stick | 02 Peony Star

Hallo liebe Leser,
heute möchte ich euch die Farbe 02 Peony Star von den neuen Essence Velvet Sticks zeigen. Die Farbe ist mir an der Theke direkt ins Auge gesprungen. Insgesamt gibt es 5 Farben von den Velvet Sticks, die ein mattes Finish haben. Es gibt aber auch ein glossiges Finish mit den Glossy Sticks. Jedoch bin ich jemand der auf matt steht und deswegen durfte auch einer von denen mit. Die 05 Plum Perfect hätte ich auch gereizt aber leider war sie zu dem Zeitpunkt nicht vorrätig als ich da war. 


Für einen super Preis für 1,99 Euro bekommt ihr die Velvet Sticks schon und der Preis ist echt unschlagbar wie ich finde, dafür, dass man ein echt gutes Produkt hier bekommt. 
Durch die dicke Spitze könnte man meinen, dass der Auftrag sich hier schwierig gestaltet, jedoch weit gefehlt. Man kann die Lippen schnell und einfach schön ausmalen, da der Stift sehr cremig in der Anwendung ist und sich deswegen gut verteilen lässt.
Ihr solltet dennoch als Vorbereitung auf das Matte ein Lippenbalsam verwenden, aber hier benötigt ihr nicht all zu viel, da der Stick zwar matt ist aber nicht sehr matt. Wie ihr auf den Fotos sehen könnt, glänzt er dennoch etwas. Das macht sich auf den Lippen bemerkbar, da er nicht zu trocken wird und auch keine Lippenfältchen extra betont.
Die die hohe Pigmentierung ist die Farbabgabe echt ein Träumchen. Auf den ersten Blick sieht es aus als wäre der Stift zum rausdrehen aber lasst euch nicht täuschen, ihr müsst ihn anspitzen.
Ihr solltet ihn aber in eurer Tasche mithaben zum Nachziehen. Ein ganzes Essen übersteht er leider nicht ganz, aber durch die vielen anderen positiven Eigenschaften und den Preis kann man da gut drüber hinweg sehen.  


Für mich gehört der Velvet Stick nun zu meinen alltäglichen Make Up, da er nicht zu aufdringlich ist aber ein wenig Farbe auf die Lippen zaubert. 
Habt ihr auch einen der Velvet Sticks? Wie findet ihr sie?
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥ 

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Den Velvet Stick kannte ich noch nicht, aber sieht sehr interessant aus :)
    Sieht schön natürlich aus.

    http://www.lootieloosplasticworld.de/

    AntwortenLöschen
  2. Wow, der sieht ja toll aus! <3 Lieben Gruß, Melle x

    AntwortenLöschen
  3. Sehr hübsche Farbe! Steht dir!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  4. Die werde ich mir morgen auch mal näher ansehen, klingt nämlich wirklich sehr gut, gerade für den Alltag! :)

    AntwortenLöschen
  5. Wie interessant, die Farbe steht dir unglaublich gut :)
    Da werde ich mir auch mal die anderen Farben anschauen!

    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine echt total schöne Farbe :) Die gefällt mir super gut

    AntwortenLöschen
  7. Genau den selben habe ich auch. :) Ich finde ihn ebenfalls klasse, aber bei mir ist er "knalliger". Einen von den Glossy Sticks habe ich auch, aber die Velvet Reihe gefällt mir eher. Der Velvet hält länger!
    LG Wolke :)♥

    AntwortenLöschen