März 25, 2016

Outfit | Casual At Work


Hallo liebe Leser,
mit jedem Tag der so schön sonnig ist freue ich mich immer mehr und mehr auf den Sommer, der hoffentlich bald kommt. Eigentlich mag ich den Winter ja total, aber selbst für mich reicht es jetzt auch langsam mit dem kalten und grauen Wetter. Ich habe wieder Lust auf meine Sommerkleider. Wie sieht es bei euch aus? Freut ihr euch auch so sehr auf den Sommer? Oder mögt ihr das Wetter lieber wie es zur Zeit ist? Klar, beides ist schön wie ich finde, aber jetzt ist es schon soooo lange so kalt! Freut ihr euch eigentlich auf Ostern? Wird das in eurer Familie noch groß gefeiert? Ich wünsche euch auf jeden Fall ein schönes Wochenende, ob ihr Ostern nun feiert oder nicht.
Wir lesen uns um nächsten Post ♥


Ich wünsche euch noch einen schönen Tag ♥
~Minnie

 

Follow my blog with Bloglovin

Kommentare :

  1. Hey Minnie,
    was für ein süßes Outfit, so frühlingshaft! :)
    Ich freue mich ebenfalls richtig auf den Sommer und hüpfe teilweise jetzt schon in Kleidchen rum, nur halt mit Strumpfhose :D
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Ui, süßes Outfit :)
    Ich freue mich auch schon auf den Sommer :)

    LootieLoos Plastic world

    AntwortenLöschen